Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ins uefi um etwas einzustellen jedoch wird der screen einfach übersprungen und wenn ich trozdem F12 Spamme bleibt er im blackscreen stuck. Gibt es ne möglichkeit das zu fixen ohne den cmos zu clearen. Hab nämlich zurzeit kein bock die ganzen kabel nochmal rauszuziehen um den zu öffnen.
Es ist das b450i von aorus und es ist zu 100 % F12 . Es hat ja auch früher schon funktioniert aber aufeinmal überspringt er den screen einfach. Habe btw windows 11 , den ryzen 5 2600 und ne gtx 1650s falls das hilft
Ich muss ins uefi um etwas einzustellen jedoch wird der screen einfach übersprungen und wenn ich trozdem F12 Spamme bleibt er im blackscreen stuck. Gibt es ne möglichkeit das zu fixen ohne den cmos zu clearen. Hab nämlich zurzeit kein bock die ganzen kabel nochmal rauszuziehen um den zu öffnen.
Der Taster für cmos reset ist eigentlich hinten am Board, also einfach nen Stift nehmen und von hinten 10 Sekunden drauf drücken, öffnen Muss man da doch schon lange nix mehr.
Der Taster für cmos reset ist eigentlich hinten am Board, also einfach nen Stift nehmen und von hinten 10 Sekunden drauf drücken, öffnen Muss man da doch schon lange nix mehr.
Gehe unten links auf die Win-Taste und halte gleichzeitig die SHIFT-Taste und drücke auf
Ein/AUS--->Neustarten.
Dann kannst du über Problembehandlung-->Erweitert direkt in die Firmware/Bios starten.
Schnellstart/Fastbios ist bei mir deaktiviert und dann funzen auch die F-Tasten.