ichsuchemich
Newbie
Hallo Zusammen,
ich denke darüber nach mein PC ein Update zu verpassen. Ich denke an eine neue GraKa, da meiner Meinung nach der CPU und RAM noch ausreichen sollten? Lohnt sich das Upgrade oder lieber Neukauf? Ich zocke ab und zu und möchte vllt. auch das eine oder andere neue Game zocken. E sollten minimum 60 FPS sein und mindestens FullHD spielbar.
Meine technischen Daten:
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X 12 Core
Mainboard: ROG Strix X570 F Gaming
Speicher :32 DDR4
GraKa: GeForce GTX 1060 6GB
Ich habe vor paar Monaten die GeForce RTX 4070 SUPER Windforce OC 12 Aktiv gekauft und damit HellDivers 2 auf FullHD Grafikeinstellungen gespielt, trotz der neuen GraKa hat das Spiel geruckelt? Wie kann das sein? Daher macht mich ein Update etwas stutzig..
Danke euch !
ich denke darüber nach mein PC ein Update zu verpassen. Ich denke an eine neue GraKa, da meiner Meinung nach der CPU und RAM noch ausreichen sollten? Lohnt sich das Upgrade oder lieber Neukauf? Ich zocke ab und zu und möchte vllt. auch das eine oder andere neue Game zocken. E sollten minimum 60 FPS sein und mindestens FullHD spielbar.
Meine technischen Daten:
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X 12 Core
Mainboard: ROG Strix X570 F Gaming
Speicher :32 DDR4
GraKa: GeForce GTX 1060 6GB
Ich habe vor paar Monaten die GeForce RTX 4070 SUPER Windforce OC 12 Aktiv gekauft und damit HellDivers 2 auf FullHD Grafikeinstellungen gespielt, trotz der neuen GraKa hat das Spiel geruckelt? Wie kann das sein? Daher macht mich ein Update etwas stutzig..
Danke euch !
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Leauge of Legends , Battlefield, CS2, und paar neue Games.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- QHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittlere bis hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- eher weniger
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- keine
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- ja, siehe Beschreibung
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- demnächst
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.