• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC verkaufen und Ps4 plus Laptop kaufen?

Ja, ich werde mir auch irgendwann eine PS4 oder Xbox One kaufen.Aber erst dann wenn die 2. oder 3. Generation an Spiele für diese Konsolen kommt und der Preis der Geräte weiter gesunken ist.Irgendwann werden die beiden Konsolen schon noch zeigen was sie wirklich drauf haben, da bin ich mir sicher...

Potenzial haben sie ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich behalte meinen Pc bis er kaputt ist. Wenn ich in 1,5 Jahren eine Ausbilung anfange habe ich auch Geld für ein guten Laptop + Ps4 und dann sind auch die Kinderkrankheiten weg. Und ich habe immer ein Pc in der Hinterhand, falls der Laptop mal den Geist aufgibt.

Blueeye_x schrieb:
Solang die Unterschiede so gering sind, werde ich meine Xbox 360 noch behalten.

Das würde ich nun mal wirklich nicht an einem Spiel wie Titanfall festmachen dies von der Grafik her aussieht wie ein 10 Jahre alter Titel.
Aber auch mit Titanfall ist die X360 schon total überfordert.
Stetige Frame Drops auf ~20-30 FPS und eine Auflösung von 1040x600.
Für so eine verstaubte Hardwareplattform sich einen Vollpreis-Titel zu kaufen ist schon sehr sehr fragwürdig.

Die X1 schafft zu mindestens 1408x792 in Titanfall - Ist zwar auch lächerlich im Bezug zum Konsolenpreis von ~500€; aber immerhin.

Nintendo ist zwar nicht so die tolle Multi-Titel-Konsole; aber Nintendo Exklusives laufen in 1080P/60FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Dein PC ist deutlich besser als eine PS4, das wäre das dümmste was du machen kannst. Auf dem PC sind die Spiele meist um mindestens 50% billiger und sie sehen 10x besser aus, haben mehr Optionen, Tweaks, Fixes, Mods usw.
Und finger weg von Laptops, dass ist die reinste Geldverschwendung wenn du Zocken willst. Mit einem Desktop bekommst du deutlich per Performance fürs Geld.

Behalt deinen PC und kauf dir die Bauernbox, wenn du - aus welchem Grunda auch immer - eine willst...

Zurück
Oben