Joker (AC)
Lt. Commander
Dafür bedurfte es fast 20 Posts^^Abe81 schrieb:Hardware-Luxx
Hardwareluxx Marktplatz ist offen und bleibt es vermutlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bedurfte es fast 20 Posts^^Abe81 schrieb:Hardware-Luxx
Du verkaufst einen Porsche mit 3 Zylinder 1 Liter Hubraum, er hat eine fest montierte, nicht abnehmbare Dachbox und Sitze aus Giraffenleder, ausserdem ist die Außenfarbe rosa-giftgrün kariert.Schmalhans93 schrieb:Wie gesagt, ist ein spezieller Computer. Mir ist auch bewusst dass der Preis damals Wahnsinn war und dass man nicht mal die Hälfte bekommt. Aber für 700€ gebe ich sie (im PC) sicher nicht her.
Das ist totaler Quatsch.Schmalhans93 schrieb:Warum sollte man 3 Millionen Euro für einen Ferrari F40 ausgeben wenn man für 300.000 Euro einen aktuellen Porsche Turbo bekommt der sogar schneller ist?
Eine KingPin ist ein limitiertes Kunstwerk. Ähnlich zu dem F40.
60 Tage WartezeitJoker (AC) schrieb:Dafür bedurfte es fast 20 Posts^^
Hardwareluxx Marktplatz ist offen und bleibt es vermutlich auch.
Das ist auch einfach nur ein absolut überteuertes Teil für EnthusiastenRexCorvus schrieb:Hab mal gegoogelt was eine "Kingpin" überhaupt ist
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ein Wasserkühler, bessere Spannungsversorgung und ein BIOS für LN2 Übertaktung
Wer braucht denn letztes bitte ? Und ein Stück Kunst sehe ich hier absolut nicht
Ich geb dir 80€ dann is das Teil aber 3 mal jut bezahltadretter_Erpel schrieb:Versuchs mal bei Horst Lichter.
Musste erst googlen, wer das ist... dann musste ich schmunzelnadretter_Erpel schrieb:Versuchs mal bei Horst Lichter.
Das siehst du richtig. Aber wie gesagt, selbst wenn das nicht der Fall wäre - sie also normal in Produktion gegangen wäre - auch dann hätte sie heute vermutlich einen ähnlich hohen Preis, weil sie eben aufgrund ihrer Technik etwas besonderes war.RexCorvus schrieb:Eine Voodoo5 6000 war aber nie auf dem Markt ? Ist das nicht die die zwar in Planung war und es eben nie "geschafft" hat und von der es grademal Engineering Samples gibt ?