PC verkaufen, Wertanfrage etc.

Cystofix

Ensign
Hallo Forum,

nun ist es soweit, ich werde meinen PC verkaufen.
Folgende Hardware ist drin:

Vollgedämmter CS-601 Tower mit div. Pabst-Lüftern (12dB)
P4 3.0GHz NW
ASUS P4P-800
Zalman AlCu 7000 CPU-Kühler
1024 MB DDR-400 Ram
Sapphire Radeon 9800pro ( 256bit Variante ) 128 MB
WD Raptor 36GB
IBM 60 GB Platte 7200 U/min
52xCD-Brenner
DVD-ROM
Soundblaster LIVE! 5.1

Also, wissen würde ich gerne, was das Ding so noch Wert ist und ob jemand Interesse an dem Teil bzw. an Einzelteilen hat - in Einzelteilen würde ich ihn jedoch erst verkaufen, wenn das meiste von jemandem gewollt wird ( toller Satz ).
Schonma Danke für Antworten.

Und bevor ihr mich nach dem Warum fragt - ich muss mich zwischen meinem iBook und dem PC entscheiden - und die Wahl ist getroffen.

Gruss Cys

Klasse System, würde es so auf 800 bis 900 Euro noch schätzen. Falls du es verkaufst hätte ich interesse an den Lüftern.

Cystofix schrieb:
Vollgedämmter CS-601 Tower mit div. Pabst-Lüftern (12dB) ~ 50 EUR
P4 3.0GHz NW ~ 150 EUR
ASUS P4P-800 ~ 60 EUR
Zalman AlCu 7000 CPU-Kühler ~ 25 EUR
1024 MB DDR-400 Ram ~ 120 EUR
Sapphire Radeon 9800pro ( 256bit Variante ) 128 MB ~ 160 EUR
WD Raptor 36GB ~ 90 EUR
IBM 60 GB Platte 7200 U/min ~ 40 EUR
52xCD-Brenner ~ 20 EUR
DVD-ROM ~ 10 EUR
Soundblaster LIVE! 5.1 ~ 20 EUR

Nach meinen groben Wertschätzungen macht das ca. 750 EUR.
Ich würde die Teile aber einzeln verticken, bringt meistens mehr als ein Komplettsystem. Warum das Mainboard nur noch so wenig wert ist? Mittlerweile kriegt man ein MSI mit i875P neu für 69,90 EUR, und der RAM ist nehme ich mal an NoName oder ähnlich.

wenn du dein System neu kaufen würdest kommst du wahrscheinlich so auf 900-1000€ ,aber da es ja gebraucht ist schätz ich mal auch so um die 750€ (die Preise von 4th floor sind gut abgeschätzt)

Was willstn für den Prozessor haben? Ich hätte vielleicht interesse.

Nimm ihn halt von mir aus... :cool_alt:

Nö was will ich'n damit? Hätte den 3.0er NW nur gerne um n paar OC-Experimente zu machen. Mein Prescott wird nämlich ziemlich "warm" wenn ich das mal so sagen darf :cool_alt:

Edit: Ha! hab einen Post mehr als Du :p ;)
Nochn Edit: Thüringen Rulez! :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du den 2.6er verschenkst nehm ich ihn natürlich, oder tauschst du gegen einen 850er P3 <---Oldtimer, krasse Wertsteigerung in 100 Jahren zu erwarten :) Steht denn euer Deal eigentlich mit dem 3.0er?

ja klar tausch ich (wo kommst du denn her) *gg*
weiß nich er hat sich nich gemeldet er is grad off :(.
ne verschenken niemals mit was soll ich denn dan zocken??? :eek:

ich komme aus Trusetal wenn dir das was sagt :) Als Thüringer müsstest du es eigentlich kennen. Also kommst vorbei und wir tauschen.

Weimar muss man ja kennen...
Wir sind jetzt schon ziemlich weit vom Thema weg. Also her mit der CPU sonst knallts ;)

Ich finde, dieser Thread würde viel besser im Marktplatz kommen ;)
Dann könnt ihr die Kiste liebendgern ausschlachten :D

ok @bustard hab da ne idee ich bekomme dein p4 und du mein p4 das doch ein extrem geiler tausch und zu mein prozi gibts ne 9800pro(is kein witz) und ein gigabyte cpu lüfter.

Servus Jungs,

also wie es aussieht, kriege ich ihn in einem Stück weg ( dachte ich vor ein paar Monaten schonmal ) - das ist mir natürlich am liebsten.
Sollte es sich ändern, dann poste ich wieder in diesem Fred.

Cys

Zurück
Oben