Hey Leute , vor einer Weile wurde mein Pc langsamer. Mein Bootvorgang dauert viel länger und alles lädt auch langsamer. Ich wollte fragen ob meine Festplatte daran schuld sein könnte. ( Habe auch verschiedene Bsod oder andere Windows- Fehlermeldungen bekommen, die die festplatte durchsucht hatten).
Meinen Pc habe ich neuinstalliert, alle wichtigen Treiber etc draufgepackt und es hat sich minimal verbessert.Die Werte sind erst nach der Neuinstallation abgelesen worden.
Intel i7-2600 (nicht k) quad core 3.4 ghz
gigabyte z77x-d3h socket 1155 Bios F16 rev 1.1
sapphire radeon R9-270x 4gb oc ed
Corsair XMS3 2x4gb 1333mhz arbeitsspeicher+ 2x2gb1333mhz (unifosa?) (hab auch ohne das letzere probiert)
Asus xonar dgx 5.1
Netzteil: bequit! pure power l8 530w
Ein crystaldiskinfo habe ich gemacht, verstehe leider nicht viel davon.
Danke schonmal für die Hilfe und tut mir leid , falls ich mich irgendwie im falschen Bereich oder sowas befinden sollte.
Meinen Pc habe ich neuinstalliert, alle wichtigen Treiber etc draufgepackt und es hat sich minimal verbessert.Die Werte sind erst nach der Neuinstallation abgelesen worden.
Intel i7-2600 (nicht k) quad core 3.4 ghz
gigabyte z77x-d3h socket 1155 Bios F16 rev 1.1
sapphire radeon R9-270x 4gb oc ed
Corsair XMS3 2x4gb 1333mhz arbeitsspeicher+ 2x2gb1333mhz (unifosa?) (hab auch ohne das letzere probiert)
Asus xonar dgx 5.1
Netzteil: bequit! pure power l8 530w
Ein crystaldiskinfo habe ich gemacht, verstehe leider nicht viel davon.
Danke schonmal für die Hilfe und tut mir leid , falls ich mich irgendwie im falschen Bereich oder sowas befinden sollte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: