Pc von Hi-Tech

Luiz_Kinney

Cadet 1st Year
Ich wollte fragen ob der Pc sich vom preis her lohnt: http://www.hitech-gamer.com/index.p...0527dd434a0dae79b55e7431b08bf&listtype=list&&

Ich muss einen PC Kaufen den mann monatlich abzahlt weil ich mir den sofort nicht kaufen kann da ich kein Geld zur verfügung habe. Ich weiss dass es billiger ist einen selbst zusammen zubauen aber wie gesagt das geld dafür habe ich nicht.
Ich würde drauf spielen,
LoL, SAMP (Gemoddet), videos rendern, und halt spiele CoD. Und kann man mit dem PC GTA V flüssig auf ultra spielen?

Ich bin kein Freund vom Finanzieren, aber das muss jeder selbst wissen.

Die Einzelkomponenten kosten bei Mindfactory ca. 500€:
https://www.mindfactory.de/shopping...2211914bc3314a3759657d984d4bc8e1cc03ecfb00497

Und dann hast Du gute Markenteile. Das Zusammenbauen bei Mindfactory 100€. Bist Du also knapp 200€ günstiger.
Hier wird alleine durch den Namen "Battlefield 1" Leistung suggeriert, die garnbicht vorhanden und überteuert ist.

Bei Mindfactory kann man auch finanzieren. Wie wäre ein 6700k + 1080? Dann hast Du Reserve. Muss nur noch die Schufa grünes Licht geben...

9,47% Zinsen + Mehrkosten für schlechten Rechner! Die kannst du dir aber leisten? Ne PS4 gibt es immer mal wieder für 200€.

nen brauchbaren günstigen Rechner gibt es, so dumm es klingt, auch bei OTTO. Da ist der Preis wenigstens erstmal gerechtfertigt. Und bei der Ratenzahlung weist du sofort das du bei dem 799€ Rechner nochmal 268€ Zinsen in 48 Monaten bezahlst. Wenn du dir bei dem Angebot 12 Monatsraten leisten kannst, dann gibts es keinen Zinsaufschlag. https://www.otto.de/p/medion-c297-gaming-pc-560317910/#variationId=549803606

Aber grundsätzlich würde ich dir raten, das Geld lieber zusammenzusparen oder dir wenigstens bei deiner Bank nen Kleinkredit geben zu lassen. Wenn die nein sagt, kannst du dir auch die Raten nicht wirklich leisten.

Seh ich auch so. Wenn du "nur" ein Rechner zum überleben für Office, Mail und co brauchst, weil der alte Kaputt ist, tut es auch was für 150-200 €. sonst Sparen, anstatt so viel Geld unnötiger weise für einen schlechten, überteuerten PC auszugeben.

Traumhafte Bewertungen auf der eigenen Webseite die nur durch Nummern dargestellt werden ?

Na einfacher Lügen geht nicht.

Weiterhin AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz ist leider schon total veraltet und dann wohl noch auf einem Billig Mainboard wo man nen FX-8xxxer nicht Sinnvoll betreiben kann.

Weiterhin kann man bei den anderen Anbietern sogar Einzelteilbestellungen finanzieren ..

Hol dir doch einen Kredit bei der (targo) Bank, wenn es unbedingt sein muss. Aber beim Verkäufer zu finanzieren ist meistens überteuert, so wie in deinem Fall.
Der PC den du rausgesucht hast, taugt übrigens nur für ältere Spiele. Gta Version kannst du da vielleicht auf Mittel spielen.

GTA V auf Ultra kannste mit dem Teil knicken, das wird nichts. Ich würde Dir auch zu einem Bankkredit raten, wenn es finanziert werden soll, oder Du bekommst irgendwo 0% Finanzierung. Musst Du aber selber wissen, wie Du das bezahlst. Aber der Rechner ist das Geld (und die Zinsen) nicht Wert.

Der Rechner den Bensel32 vorgeschlagen hat ist doch sehr gut für das Budget. Vor allem wenn man sich die Raten für die 0% Finanzierung leisten kann. Ich finde dagegen spricht absolut nichts, auch wenn die Meinung immer stark auseinander geht.

Ansonsten wirklich bei der Bank anfragen und selber zusammen stellen.

Hallo,

wie wäre es die Hardware zusammen zustellen ( z.b Mindfactory ) und dort die Hardware auf Finanzierung zumachen? So kann man dir hier was gutes und ordentliches zusammen stellen und dann das ganze bei Mindfactory Finanzieren.

mfg

Ich könntw zwar sparen aber das würde ich niemals schaffen xd. Btw ich bin 14 und würde dafür Post austragen gehen. Aber wie gesagt ich kann halt kein Geld sparen. Ich würde dann halt 1 Jahr postaustragen und das Geld (70€) meinem Vater gibt weil er mit diesem deal einverstanden ist.
Ergänzung ()

Wäre nett aber wenn jemand einen PC für mich zusammen bauen kann. Vielleicht versuch ich es dann doch mit dem Sparen. Für 700€

Okay... ich nehme das mit der Finanzierung zurück wenn du erst 14 bist und ein Vater scheint dir das Geld auch nicht ohne Probleme leihen zu können, denn sonst könnte er dir ja den PC kaufen und du zahlst ihm das Geld in Raten zurück und es sollte auch kein Problem sein einen günstigeren PC zu nehmen und die Grafik etwas zurück zu schrauben.

Wie sieht es mit Monitor, Auflösung, Maus, Tastatur und Windows aus?

Mein Vater hat das Geld für einen PC nicht und ich brauche das komplette set das heißt PC Monitor Maus Tastatur usw

Naja, sollte man sich vll. überlegen ob ein neuer Gaming-PC in deiner Situation Sinn macht. Und "gut, es sind 160€ mehr aber es ist ein i7 und eine gtx 1060" bringen ihn da denke ich auch nicht weiter.

Wenn es dir unbedingt um das Spielen geht ist eine PS4 im Angebot wahrscheinlich wirklich das schlauste. Mediamarkt und co haben ja auch immer 0% Finanzierungen im Angebot glaube ich (sagt zum. Die Werbung^^)

Ansonsten ist es wohl das sinnvollste, du sparst jetzt mal Geld und kaufst dir dann, wenn du ein wenig gespart hast, einen neuen pc. Oder einen gebrauchten z.b. hier im Forum. Vll gibt dein Vater ja auch etwas dazu dann.

@Luiz_Kinney
Aber egal was du tust, bitte kaufe auf GAR KEINEN FALL den Rechner, den du dir da ausgesucht hast. Der ist einfach nur zu schlecht und viel zu teuer.

Wenn man kein Geld für einen PC hat, dann kann man sich eben keinen kaufen. Eine PS4 als Alternative ist doch wirklich nicht verkehrt.
Mit 14 Jahren schon auf pump unnötiges Zeug kaufen ist nicht gerade clever.

Zurück
Oben