Pc von Pc games hardware gut?

Dazheef

Cadet 4th Year
Hey leute,
ich habe doch entschieden kein Laptop zu kaufen sondern einen guten Desktop pc zu holen!
ich hab mich mal ein bisschen umgehört und einer meinte das die pc games hardware pcs erste sahne seien!
darauf hab ich mal die seite besucht und mit gefiel der pc ganz gut:

http://mobile.pcgameshardware.de/E-...ntel-Core-i7-3770K-128-GB-SSD-Anzeige-886861/

ich würde den pc hauptsächlich fürs zocken und ab und zu mal für die schule brauchen!
deshalb dachte ich mir kaufst du lieber einen bisschen teueren als du in 2 jahren wieder hinterher hängst?!
hat einer diesen pc und kann was darüber sagen oder gibt es für diese preisklasse was besseres?

Schonmal im Vorraus danke für die Beiträge!

Für alle Spiele sowie die meisten Anwendungen die man für die Schule brauchen kann ist ein 3770k oversized. Mit einem 3470 (oder 3570k) kommst du billiger weg.

edit: der 1000€ PC aus dem FAQ ist kaum schwächer und ~400€billiger.

Bitte hole dir nicht den von pc games was auch immer!

Folge dem Link von Killerphil51! Dort hast du die aktuell besten Kombinationen in Sachen P/L.

Wenn du irgendwas verändern/anpassen willst, können wir dabei gerne helfen!

Grüße!

ich wollte ein pc haben der die neusten spiele abkann in guter flüssiger auflösung. und mal office und sowas aber das ist nebensächlich
Ergänzung ()

ist der von pcgh zu teuer?

Die PCs von den Jungs sind sicher gut... ABER: Selber zusammenstellen macht mehr Spaß, fördert unterschiedlichste Fähigkeiten und Kompetenzen, kostet meist weniger und ist etwas "individueller".

Wenn Du aber die Arbeit scheust..., kein Problem: greife zu!

Gruß

eig. nicht.
kann man beim zusammbauen denn viel falsch machen?

Nein fast nichts, alles kommt in feste Plätze und passt in der Regel auch nirgendwo anders rein :D

Und du sparst viel Geld!

überseh ich das oder fehlt bei der faq ein cpu lüfter?

Bei der boxed-Variante immer dabei. Ansonsten scrollst du mal weiter runter. Da gibts alternative Kühlmöglichkeiten..

ist die lüftung ausreichend?
Ergänzung ()

hat einer erfahrungen mit xmx.de gemacht?

also die PC´s von PCGH sind gut durchdachte zusammenstellungen. allerdings kostet eben der 2 jährige service ein bisschen.
beim kauf der einzelteile würde der rechner ca. 1200-1250€ kosten.
guter service ist halt nicht billig. aber gut und durchdacht zusammengebaut sind die ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Hier bauen fast alle User selbst, da wirst du vermutlich kaum Feedback erhalten!

Ich würde dir die Seite geizhals.at ans Herz legen (Auf deutsch umschalten!). Dort kannst du dann mal die komplettsysteme überprüfen und schauen was die Komponeten im Selbstbau kosten würden. I.d.R. sparst du so sicher 20% und mehr!

Sag einfach wie viel du ausgeben willst, schau in den Thread und dann können wir das ganze ja noch ein wenig anpassen! Selbstbau ist wirklich sehr easy! Viele Händler bieten den Zusammenbau sogar günstig an!

Grüße

Zurück
Oben