Frank80
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe für einen Bekannten diese Teile herausgesucht. Es sollte sich nahe an einem Whitebuild bewegen. Hinsichtlich der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, ob es sich evtl. noch lohnen würde ein bisschen zu warten bis die neue Generation auf dem Markt ist? Keine Ahnung, ob die Preise der 40er-Generation dann etwas sinken, oder ob die übrig gebliebenen Karten auf der Müllhalde landen :-)
Gibt es eigentlich große Unterschiede hinsichtlich der Lautstärke zwischen den 2 und 3 Lüftervarianten der Hersteller? Hab mich jetzt für eine mit 3 entschieden, die mit 2 sehen etwas komisch aus.
Es sollte definitiv eine Nvidia sein und ansonsten sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen. MfG
https://geizhals.de/wishlists/4124491
ich habe für einen Bekannten diese Teile herausgesucht. Es sollte sich nahe an einem Whitebuild bewegen. Hinsichtlich der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, ob es sich evtl. noch lohnen würde ein bisschen zu warten bis die neue Generation auf dem Markt ist? Keine Ahnung, ob die Preise der 40er-Generation dann etwas sinken, oder ob die übrig gebliebenen Karten auf der Müllhalde landen :-)
Gibt es eigentlich große Unterschiede hinsichtlich der Lautstärke zwischen den 2 und 3 Lüftervarianten der Hersteller? Hab mich jetzt für eine mit 3 entschieden, die mit 2 sehen etwas komisch aus.
Es sollte definitiv eine Nvidia sein und ansonsten sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen. MfG
https://geizhals.de/wishlists/4124491
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Assasians Creed sowas in der Art
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080 p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch bis max :-)
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Gelegentlich, nix Professionelles
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Größtenteils weiß und halt keine Brüllmaschiene
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- neubau
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca 1.200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt oder evtl noch warten wg Grafikkarte
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.