Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist grundsätzlich eine sehr gute Idee, in das relativ alten Office-Gerät eine SSD einzubauen und darauf Windows10 zu installieren. Die alte Windows7-Lizenz kannst Du beibehalten, Windows10 kann nach wie vor mit dem Windows7-Key aktiviert werden. Wenn das Gerät bereits mit Windows10 aktiviert war, erübrigt sich mein vorheriger Satz.
Beim Kauf war da ne Zahl zwischen 7 und 10 drauf xD
Aber ja, da musste was passieren. Auf das laut ausgesprochene "was dauert das denn so lange" bei jedem Hochfahren hatte ich keine Lust mehr
Ergänzung ()
Ok, das Media Creation Tool scheint jetzt zu funktionieren. Ich hoffe ich melde mich gleich nochmal von einem auf SSD laufenden Win10
Was aber den Begriff "klonen" sachlich richtig beschreiben würde. Deshalb ja mein Widerspruch wegen "Marketing-Gewäsch". Warum nennt man das nicht einfach Imaging? "Klonen" klingt magischer, cooler, irgendwie geheimnisvoller, oder an was liegt das? Ich weiß schon, man weiß es nicht. BWLer wissen es . . .
Ergänzung ()
Philste schrieb:
Beim Kauf war da ne Zahl zwischen 7 und 10 drauf xD
Nein, irgendwas war wohl faul beim ersten Mal. Treiber installieren gerade, wirkt auch schon alles super flüssig. So ein Ivy Bridge i5 ist für Office ja schon Overkill, solange keine HDD bremst. Hoffe der läuft jetzt bis zum Windows 10 Support Ende.
@Philste:
Dann noch alle Updates ziehen, und die Kiste rennt wie am ersten Tag! Glückwunsch und weiter viel Erfolg! Die alte Platte kannst Du als Datengrab eingebaut lassen.