Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...arbeitet ganz ähnlich wie die Befestigungen vom RAM. Das heißt: ist die Grafikkarte richtig eingesteckt, springt er nach oben (vom Mainboard weg) und verriegelt die Karte. Vor dem Entfernen der Karte muss er deshalb erst wieder Richtung Mainboard gedrückt, das heißt geöffnet werden.
Das Foto ist hier sehr unscharf, deshalb die Frage: In welcher Stellung steht dieser Schuh? Und wurde er jeweils geöffnet, um die Grafikkarte wieder zu entnehmen?
Das Foto ist hier sehr unscharf, deshalb die Frage: In welcher Stellung steht dieser Schuh? Und wurde er jeweils geöffnet, um die Grafikkarte wieder zu entnehmen?
Der springt immer nach oben, wenn ich die Karte reinstecke.
Ja, wurde immer geöffnet! RAM und Grafikkarten austauschen ist so ziemlich das Einzige, womit ich Erfahrung hab.
Hierzu ein Bild:
Hab die Batterie Methode seit gestern mehrmals gemacht, hat bisher nichts gebracht - soll ich nun die GPU drinnen lassen?
Mein Freund meinte, ich solle mit einer Gabel die CLRTC und CHASSIS Stecker miteinander berühren - da ist aber währenddessen nichts passiert (Hätte anscheinend etwas passieren sollen?)
Wenn alle Peripherie und die Verkabelung ausgeschlossen werden konnten, dann bleibt wohl nur noch das Mainboard selbst im Verdacht, für die Probleme verantwortlich zu sein.
Es ist ja wohl beim Transport zu einer massiven Gewalteinwirkung auf den Kühler/Lüfter gekommen, die das Verbiegen einzelner Füßchen der CPU zur Folge hatte. Vorausgesetzt, diese Füßchen sind nicht bereits beim ersten Einbau umgebogen worden und wurden erst bei der jetzigen Ursachenforschung entdeckt, waren aber nie für den jetzigen Fehler verantwortlich.
So oder so, wäre es besser gewesen vor dem Posttransport neben der Grafikkarte auch den Kühler/Lüfter ab- und auszubauen und extern zu transportieren. Die Hebel- und Scherkräfte während eines solchen Transportes sollte man niemals unterschätzen. So eine Leiterplatte von Mainboard ist ja alles andere als flexibel.
dann bleibt wohl nur noch das Mainboard selbst im Verdacht, für die Probleme verantwortlich zu sein.
So oder so, wäre es besser gewesen vor dem Posttransport neben der Grafikkarte auch den Kühler/Lüfter ab- und auszubauen und extern zu transportieren. Die Hebel- und Scherkräfte während eines solchen Transportes sollte man niemals unterschätzen.