Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zeigt kein Display
- Ersteller heyfilipo
- Erstellt am
Ich hab die mit einer Gabel miteinander verbunden, aber vielleicht zu kurz. Sollte da was passieren während ich das mache?peterX schrieb:Auf den Board gibt es zwei Pins, die man für ein paar Sekunden kurzschließt.
Ponderosa
Commodore
Hoffentlich bei ausgeschaltetem PC.heyfilipo schrieb:Ich hab die mit einer Gabel miteinander verbunden,
Vielleicht auch mal eine neue CR2032 Biosbatterie einbauen, je nachdem wie alt die ist.
Kosten ja nur um die 2€
Ponderosa
Commodore
Vielleicht findest du ja in dieser Liste Hilfe in eurer Nähe jemanden, der dir vor Ort helfen kann.
Ja alles ohne Strom.Ponderosa schrieb:Hoffentlich bei ausgeschaltetem PC.
Sollte alles neu sein, kam alles erst vor ca.1.5 Wochen per Post neu an.Ponderosa schrieb:Vielleicht auch mal eine neue CR2032 Biosbatterie einbauen, je nachdem wie alt die ist.
Ja, gibt einige, leider muss ich aber erst abwarten, um eine Unterhaltung zu beginnen. Ist das aber nicht nur für den Zusammenbau?Ponderosa schrieb:Vielleicht findest du ja in dieser Liste Hilfe in eurer Nähe jemanden, der dir vor Ort helfen kann.
Sie leuchten kurz auf!peterX schrieb:Die sollten beim Start kurz weiß leuchten, wenn Strom da ist.
Hänge ein Video davon hinzu
Hab mich jetzt mal bei jemandem gemeldet, konnte doch schon eine Unterhaltung starten. Danke!Ponderosa schrieb:Ist für alles gedacht.
Anhänge
peterX
Captain
Dann liegt es nicht am Netzteil, denn Spannung ist da.heyfilipo schrieb:Sie leuchten kurz auf!
Heißt das also auch ein Mainboard Problem?Ponderosa schrieb:Dein Video funktioniert nicht.
Werde ich machen! Ich hoffe, er meldet sich bald.Ponderosa schrieb:Berichte, was der Helfer vor Ort erreicht hat.
Neues Mainboard schonmal bestellt für den Fall
Vielen Dank euch:/
peterX
Captain
Die gehen aber ganz schön langsam an, da würde ich erst mal ein anderes Netzteil testen.heyfilipo schrieb:iPhone Format... vielleicht deshalb
Denn so langsam wie die LEDs hell werden, da scheint was mit der 12Volt versorgung nicht zu stimmen.