-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zu langsam für hohe Grafikeinstellungen?
- Ersteller stocked
- Erstellt am
Micha83411
Commander
macj mal nenn screen shot von cpu z wo das steht ich kann es mir nicht vorstellen das es x16 ist!? hast du den strom aus an die grafikkarte angeschlossen bzw. den stecker drauf
Micha83411
Commander
könnte es nicht auch sein das es am quad core liegt mir war so als wenn cod4 das nicht unterstüzt
Hab mittlweile auch mal ins innenleben geschaut. Die Grafikkarte ist richtig eingebaut soweit ich das sehen kann.
Hab auch ml 2 ra-riegel rausgenommen, das Ergebnis ist aber das gleiche geblieben.
GraKarte eventuell kaputt?
Hab auch ml 2 ra-riegel rausgenommen, das Ergebnis ist aber das gleiche geblieben.
GraKarte eventuell kaputt?
Simpson474
Fleet Admiral
Kann es sein, dass die CPU throttlet? Allerdings sollte selbst eine gethrottlete CPU noch schneller sein. Wie hoch ist den die Temperatur (auslesen wird wohl wieder ein Problem, da x64, es gibt eine gehackte CoreTemp-Version, aber Frage mich nicht wo)?