Pc zu langsam für hohe Grafikeinstellungen?

macj mal nenn screen shot von cpu z wo das steht ich kann es mir nicht vorstellen das es x16 ist!? hast du den strom aus an die grafikkarte angeschlossen bzw. den stecker drauf

Da ist der Screene.

Ich hab meinen Pc von hardwareversand.de und die haben den auch zusammengebaut. Kann es sein, dass was mit der gpu nicht sitmmt?

Anhänge

• pci express x16.jpg
    pci express x16.jpg
    196 KB · Aufrufe: 632
hast du mal den o6 er bench gemacht ? was sagen dort die punkte? eventuell bringt ein neues bios was

Zuletzt bearbeitet:
neues bios hab ich versuhct, aber da sagt mir windows, dass das upadete nicht für meine version geeignet ist.

Abit ip35 pro auf win vista 64.

Lass doch den 3DMark06 mal rüberlaufen und sag, wieviele Punkte Du hast.

So kann man generell erst mal feststellen, ob mit Deinem System etwas nicht stimmt...

könnte es nicht auch sein das es am quad core liegt mir war so als wenn cod4 das nicht unterstüzt

Also, ich hab den 3dmark06 abgebrochen, weil nicht mehr als 2fps drinn waren.

dumme frag aber hat die 8800 gt n strom anschluss? wenn ja is der auch drauf?

PCIe x16 ist ja an. Auch schon gleich beim booten geschaut. Bei meiner 88GT meldet sich nämlich zuerst die GraKa "Geforce 8800GT@PCIE16x". Denn selbst mit meine 88GT schaffe ich alles auf max., 4AA und 1680x1050 immer flüßig mit 40FPS...

Hab mittlweile auch mal ins innenleben geschaut. Die Grafikkarte ist richtig eingebaut soweit ich das sehen kann.
Hab auch ml 2 ra-riegel rausgenommen, das Ergebnis ist aber das gleiche geblieben.
GraKarte eventuell kaputt?

Treiber?
Einfach mal einen neuen runterladen-wenn du es so gemacht hast mal den probieren der bei der GraKa beilag(Wenn es so ist).

hab ich bereits versucht. nützt alles nicht. glaub auch nicht das es an den treibern liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die CPU throttlet? Allerdings sollte selbst eine gethrottlete CPU noch schneller sein. Wie hoch ist den die Temperatur (auslesen wird wohl wieder ein Problem, da x64, es gibt eine gehackte CoreTemp-Version, aber Frage mich nicht wo)?

CPU-Temperatur ist in Ordnung.

Anhänge

• cpu temperatur.jpg
    cpu temperatur.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 543
Zurück
Oben