Pc zu langsam für hohe Grafikeinstellungen?

Wohnst du in der Arktis? Die Temperatur ist bei einer Zimmertemperatur von über 0°C nicht erreichbar. Das muss ein Auslesefehler sein.

Richtig, solange Du keine Eismaschine angeschlossen hast, ist die CPU-Temperatur fehlerhaft. Sollte bei normalen Raumtemperaturen und Wasser-/Luftkühlung dem gesunden Menschenverstand auch alleine auffallen ;)

Schau nach den Temperaturen mal im BIOS - wenn die an Deiner Kiste irgendwo stimmen, dann da.

Das ganze hat sich jetzt erledigt. Ich hab den Rechner mit einer Erläuterung zurückgeschickt. Ich schreibe wieder, sobald sich was tut.

Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.

das du nur 2fps hattest ist normal wenn der cpu test kommt....Mfg

hi,

meine Hardware findet ihr unten :)

Nun mein Problem, ich habe nur im Gefacht 17 fps, wenn ich auf den boden gucke 70 :( DX9.0c und Forceware Treiber version 169.21. XP schon neu aufgesetzt, brachte aber auch nichts :( In CSS läuft alles normal, ok, ist zwar CPU basierend, aber 300 fps ohne diese Graka sind dort auch nicht möglich ;) Kann mir jemand helfen?

Mal neue Treiber probiert oder ältere?

Treiberreste auch entfernt mit DriverCleaner?

wie gesagt, XP neu installiert, probiere heute mal den neusten beta treiber von nVidia,dass muss doch irgendwie laufen >: (

ich habe auch ne gtx c2d 6600 ,2 gigs
wenn ich alles auf höchste einstellung mache kann ich auch nicht komplett flüßig zocken
wenn schatten aus sind läuft es

ich hatte schonmal 640*320 ausprobiert und alles auf low, es ruckelt trotzdem :'(

Schonmal im Grafikmodus Dual Grafikksupport eingeschaltet. Vorher liefs bei mir absolut unspielbar. Obwohl ich auch nur einen PCIE Slot belegt hab, diese Option aktiviert und schon liefs wesentlich besser. Der Tip stammt aus nem anderen Forum.
Wenn auch mein Rechner jetzt immer noch nicht optimal läuft, auf meinem alten System ohne SLI und mit Single Core Athlon 64 rockte das Game, jetzt ist der Multiplayer doch sehr laggy, aber nur der Multiplayer.
Aber mich erschreckt wieviele Leute nahezu das gleiche Problem zu haben scheinen und immer nur neuere Systeme. Die alten laufen ganz normal. Scheint meines Erachtens irgendwie an den Chipsatz Treibern zu liegen.
Kann ja nich sein das es in Singleplayer 1a läuft und im Multiplayer auf Einmal nich mehr und das ärgert schon wenn man soviel für ein Game zahlt das nunmal auf dem Multiplayer basiert. Ganz zu schweigen von der Investition in neue Hardware die nun ad absurdum geführt wurde.:mad:
Hoffe die legen bald nochma nen Patch auf!

Hat auch nichts gebraht :( habe jetzt auch schon alles auf low und es bringt einfach nix! Das kann doch eigentlich nicht sein, Crysis läuft ja auch flüßig :(:(:(

hat net noch einer ne idee? :(

Hmm leider nicht! Am besten einer schreibt ma ne Email an die netten Entwickler. Kann ja nich sein das ein Spiel reihenweise auf guten Rechnern schlechter läuft als auf alten Krücken.
Bei mir wirds auch nich besser, Im Multplayer hab ich stets mit Einbrüchen in der Framerate zu kämpfen. Singleplayer dagegen 1a. Könnt kotzen, ich lieb das Spiel doch!:eek:

Zurück
Oben