Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das gehäuse gefehlt mir und den gibts nicht ohne lüfter, deswegen muss ich die erstzen wenn es sein muss. Lüfter sind die gleichen aber mit PWM. (Shark Blades von Sharkoon).
@DiNoZ:
und warum sollte es dafür PWM-lüfter brauchen? wie @JollyRoger2408 schon schrieb kann man natürlich auch 3pin-lüfter steuern, halt nur über die spannung ("DC").
@Deathangel008 Ja jetzt weiß ich das auch und höchstwahrscheinlich werde ich das so machen , ,aber du hast mir weiter fragen gestellt und hab die beantwortet. Andere frage aber, wie viele 3pin Lüfter darf ich in einen header verbinden?
Ich brauche schnell eure hilfe!!! Alle teile sind angekommen und ich habe ein kleines „problem“. Das mainboard hat 24-Pin stecker und das netzteil hat ein kabel auf der eine seite eine 20+4 anschluss und auf die andere seite 20+8. Ich hab gesehen das es bei den 20 pin stecker fehlt eine pin komplett, also 19 kabeln insgesamt, auf das mainboard sind alle 24 Pins vorhanden, Problem??
2. frage: muss auf denn netzteil beide anschließen ge? 20+8?