Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammengebastelt für 800€ nun geht nix!
- Ersteller Key123
- Erstellt am
Roho92
Cadet 3rd Year
Du hast geschrieben das sich dein rechner ausschaltete...
1. wie sah das aus? war dein bildschirm plötzlich schwarz. oder kam noch irgend ne fehlermeldung?
2. Weisst du was über die Temperaturen deiner Komponenten? (hattest du z.B Speedfan oder so an?)
1. wie sah das aus? war dein bildschirm plötzlich schwarz. oder kam noch irgend ne fehlermeldung?
2. Weisst du was über die Temperaturen deiner Komponenten? (hattest du z.B Speedfan oder so an?)
Ich baue auch meine Rechner immer selber zusammen, weil es spass bringt und vor allem weiss was in der Kiste drin ist.
Da habe ich schon einige Erfahrungen sowieso Böse überraschungen erlebt, wo die Lösung manchmal so trivial war....da wäre man nie drauf gekommen.
Aber ich würde vroschlagen wie schon ein paar andere hier gesagt haben, dass du im zusammengebauten zustand fotos machst, damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können.
Nur mal ne doofe frage, bei diesem Wärmeleitpad war dort eine schutzfolie drauf, evtl drann gelassen?
Da habe ich schon einige Erfahrungen sowieso Böse überraschungen erlebt, wo die Lösung manchmal so trivial war....da wäre man nie drauf gekommen.
Aber ich würde vroschlagen wie schon ein paar andere hier gesagt haben, dass du im zusammengebauten zustand fotos machst, damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können.
Nur mal ne doofe frage, bei diesem Wärmeleitpad war dort eine schutzfolie drauf, evtl drann gelassen?
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon
Captain
Wenn es geht auch vom Bios ein paar Fotos, eine Großaufnahme vom geöffneten Rechner und dann mehrere Nahaufnahmen von dem Innenleben.
Neronomicon
Captain
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt^^. bei seinem und so manch anderen Problemen wäre das aber anzuraten, vom Bios! und vom Rechner Fotos zu machen, das könnte die Fehlersuche doch um einiges verkürzen.
VisualVelocity
Lt. Junior Grade
Ich nehme an, dass du dich vor/beim Zusammenbau nicht geerdet hast (z.B. an der Heizung), hab ich früher auch nicht gemacht, aber das hat mich mal nen Ramriegel gekostet; könnte sein, dass du deshalb Probleme hast. CPU, MB und Ram sollte man nur geerdet anfassen, Versorgungsspannung der CPU sind z.B. unter 1,5V, Spannungsentladungen deines Körpers können wesentlich höher sein.