Pc zusammengebaut - ständiger neustart etc.

wern001 schrieb:
OMG

Anhang anzeigen 861485

Da gehört sowas hin.
Anhang anzeigen 861489

Das Zeug liegt nicht zum spass dem Gehäuse bei.

Wenn ich das genau anschaue ist da viel zu viel Platz zwischen Mainboard und Gehäuse
Die guten Teile waren nicht dabei, der Abstand passt genau, die USB Ports in die Usb Ports Die Graka in ihren Slot etc. Das Mainboard ist richtig Montiert.

Außerdem hat das gute Ding gerade einen einzigen Piep abgegeben

So einen kleinen Pieper um die Hrdware zu kontrollieren habe ich leider nicht parat.

Wo kam denn der Piepser her?

@wern001
Du siehst doch bestimmt selber die in das Gehäuseblech gestanzten Abstandshalter auf deinem verlinkten Bild in Post #40!?

Skyramer schrieb:
Die guten Teile waren nicht dabei, der Abstand passt genau, die USB Ports in die Usb Ports Die Graka in ihren Slot etc. Das Mainboard ist richtig Montiert.

hää

20200105_143154-2.jpg

Bei so einer Montage des Mainboards ist es kein Wunder das es nicht geht. Das Wunder ist eher das es nicht in Rauch auf geht.
Der kleine Piepser ist im Zubehör des Gehäuses mit dabei.

wern001 schrieb:
hää

Anhang anzeigen 861503

Bei so einer Montage des Mainboards ist es kein Wunder das es nicht geht. Das Wunder ist eher das es nicht in Rauch auf geht.
Der kleine Piepser ist im Zubehör des Gehäuses mit dabei.
Das Bild war vom Anfang, wir hatten da ein Dickes Stück Pappe in der Mitte.
Davon mal abgesehen dass es auch vorher als alles mir jeder Schraube montiert war nicht funktioniert hat. Zudem startet der Pc jetzt ja ohne jedes mal neu zu starten, es wird nur kein Bild angezeigt.

KuestenNebel schrieb:
Ein Update wäre super @Skyramer :)
Also, ich haben gestern den Ram und die Grafikkarte testen können, die Grafikkarte hat funktioniert.
Als wir aber beide Ramsticks installiert haben hat sich der Pc immer wieder neu gestartet.
Als wir die beiden sticks dann einzeln getestet haben haben wir festgestellt dass einer von den beiden defekt ist und der Ram wohl die Ursache ist.
Morgen kommt der neue Ram und zu Sicherheit auch nochmal ein neues Mainboard an.
Ass wir den Ram bei meinem.kumpel wieder angeschlossen haben hat sich der pc zwar nicht neu gestartet, es wurde dennoch kein Bild angezeigt.

Ich melde mich morgen nochmal.

Zurück
Oben