Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die guten Teile waren nicht dabei, der Abstand passt genau, die USB Ports in die Usb Ports Die Graka in ihren Slot etc. Das Mainboard ist richtig Montiert.
Die guten Teile waren nicht dabei, der Abstand passt genau, die USB Ports in die Usb Ports Die Graka in ihren Slot etc. Das Mainboard ist richtig Montiert.
Bei so einer Montage des Mainboards ist es kein Wunder das es nicht geht. Das Wunder ist eher das es nicht in Rauch auf geht.
Der kleine Piepser ist im Zubehör des Gehäuses mit dabei.
Bei so einer Montage des Mainboards ist es kein Wunder das es nicht geht. Das Wunder ist eher das es nicht in Rauch auf geht.
Der kleine Piepser ist im Zubehör des Gehäuses mit dabei.
Das Bild war vom Anfang, wir hatten da ein Dickes Stück Pappe in der Mitte.
Davon mal abgesehen dass es auch vorher als alles mir jeder Schraube montiert war nicht funktioniert hat. Zudem startet der Pc jetzt ja ohne jedes mal neu zu starten, es wird nur kein Bild angezeigt.
Also, ich haben gestern den Ram und die Grafikkarte testen können, die Grafikkarte hat funktioniert.
Als wir aber beide Ramsticks installiert haben hat sich der Pc immer wieder neu gestartet.
Als wir die beiden sticks dann einzeln getestet haben haben wir festgestellt dass einer von den beiden defekt ist und der Ram wohl die Ursache ist.
Morgen kommt der neue Ram und zu Sicherheit auch nochmal ein neues Mainboard an.
Ass wir den Ram bei meinem.kumpel wieder angeschlossen haben hat sich der pc zwar nicht neu gestartet, es wurde dennoch kein Bild angezeigt.