Ned Flanders
Fleet Admiral
Meines wissens gibt es aktuell "The Division 2" kostenlos zum 2700x dazu. Das ist eventuell noch von interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIWA P3D schrieb:Mit denn boxed kühler von AMD ist kein OC drin
Also diese hier: SanDisk Extreme Pro M.2 NVMe 3D SSD 1TB, M.2 (SDSSDXPM2-1T00-G25)barenb3 schrieb:Ich habe mich zu der SanDisk Pro entschieden da sie nochmal "deutlich" schneller ist als die anderen kombiniert mit einem guten Preis.
Sollte eigentlich 1T sein. (Verklickt)
In einem Gaming PC wird sie nicht schneller sein, als eine Standard SATA SSD.In der Praxis zeigen sich die Vorteile der schnellen PCIe-SSDs vor allem dann, wenn es um große Dateitransfers geht. Anwendungen werden nur wenig beschleunigt und der Unterschied zu SATA-Modellen ist hier gering. Alltagsanwendungen profitieren vom NVMe-Protokoll kaum.
Quelle: ComputerBase
Den 2700x kannst du fast nicht übertakten, der ist schon an der Takt Kotzgrenze.barenb3 schrieb:Wenn ich den Prozessor übertakte, benötige ich eine neue Lüftung und würde diese evtl dafür ausreichen ?