PC Zusammenstellung Fragen

Nein, liefert MF nicht. :)
Ergänzung ()

Die Konfig gefällt mir auch nicht so wirklich:
  • X370 Board
  • aber nur 2400er RAM
  • und einen mickrigen Kühler
  • SSD wäre mir zu klein, Spiele brauchen Platz

Elektronik-Artikel mit integriertem Festspeicher sind vom Versand nach Österreich ausgeschlossen.

Die maximale Stückzahl beim Kauf eines Artikels kann begrenzt sein.

Wir versenden in folgende Länder mit unserem Logistik-Partner:Bei Bestellungen aus dem Ausland akzeptieren wir Bezahlung per Vorkasse/Banküberweisung. Bei Bestellungen aus Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Slowenien und Spanien akzeptieren wir auch die Bezahlung per PayPal.

gerade gesehen ^^

Zur not an Meine Tante Schicken lassen die es dann weiter leitet? (Die lebt in DE)

festplatte und ssd kannst du zb. auch bei alternate.at bestellen, der rest sollte mit mindfactory kein problem sein.

@ PCTüftler: du hast vermutlich übersehen, dass der te nicht vor hat das system zu übertakten, da ist der "mickrige kühler" problemlos ausreichend. sollte es eventuell doch in frage kommen die cpu deutlich zu übertakten, könnte man da aber natürlich auch einen be quiet! Shadow Rock 2 SR1 oder Thermalright HR-02 Macho nehmen.
ddr4 2400 ist der schnellste speicher, den man aktuell mit einer ryzen verwenden kann, wenn man nicht übertakten will.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell die Datenspeicher irgendwo in Östereich.
Optisches Laufwerk brauchst du nicht?
Windows?

Wann wirst du bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Brauch kein Laufwerk und Windows 10 Habe ich (Lizenz)
Kann alles auf Mindfactory Bestellen auch die Festplatten :O (OK DOCH nicht kommt erst wenn man wieder weg will von der seite die meldung)

@Nightfly09 - Ich würde eher den normalen PureRock vorschlagen und eben nicht den "Nachwuchs". Da Ryzen nativ 2666er RAM unterstützt ist der 2400er eben nicht der Schnellste und RAM mit höherem Takt fällt für mich nicht unter OC. :)

Am 15 Juli und hab ich schon bemerkt amazon macht es aber (je nach welcher Anbieter)

@ PCTüftler: "2666er RAM" geht ohne oc nur single rank und der ist dann trotz höherem takt meist langsamer als ddr4 2400 dual rank. (letzterer ist das schnellste, was von amd für zwei module dual rank speicher freigegeben ist.) der takt vom ram ist bei ryzen cpu's nicht das einzige auf das es ankommt, auch wenn es oft so dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja werde die teile so wahrscheinlich bestellen und zu weihnachten dann auf den 1700x und gtx 1080 ti wechseln (falls ich nicht bis zum nächsten Jahr warte wo vielleicht eine neue cpu/gpu rauskommt :) danke für die tipps^^ so wie der da steht sollte er ja funktionieren :)

@ PCTüftler: den bericht über den neuen microcokenne ich, allerdings weis ich nicht, was du mir/uns damit jetzt sagen willst, denn an den spezifikationen der cpu ändert sich dadurch nichts, es geht da hauptsächlich um besseres oc verhalten.
ddr4 2400 mit dual rank aufbau bleibt weiterhin der schnellste speicher, der von amd offiziell freigegeben und ohne oc verwendbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben