B
Blokkmonsta93
Gast
Streetsweeper66 schrieb:Vollzitat entfernt.
Dann werde ich mich die Woche mal durch Media Markt und Co. schlagen und dort ein paar Monitore begutachten.
Die augenschonenden Features sind mir auch am wichtigsten. Dazu habe ich schon ein gutey Modell gefunden. Samsung S24F356F.
Ich habe mir alle Gehäuse angesehen und darunter war auch das, welches ich mir ausgesucht habe. Das Nanoxia Cool Force 2. Ich bleibe dabei.
Dann nehme ich das B350, das mir am besten gefällt und im Nachhinein noch das Upgrade durch eine bessere Grafikkarte zulässt.
Anschlüsse brauche ich eigentlich nicht sehr viele. Die normale Hardware halt + Peripheriegeräte ala Maus, Tastatur und Lautsprecher.
Ergänzung ()
Ich habe mir ebenfalls die Meinungen, Rezensionen und Empfehlungen zu Grafikkarten verschiedener Budgets angesehen und musste feststellen, dass die Radeon RX 470 die für mich am besten geeignete Grafikkarte darstellt. Durch den Mining-Hype ist diese leider permanent vergriffen oder wesentlich teurer, was sie derzeit unattraktiv macht.
Da ich kein High-End-Gamer bin, sondern nur auf FHD ein paar Strategiespiele zocke, benötige ich auch keine teure GTX 1060.
Meine Frage ist nun:
Soll ich mir die GTX 1050 TI OC kaufen, welche ausreichend für alle meine Spiele ist, aber nicht das FreeSync-Feature meines Monitors unterstützt
oder
die 30% schwächere Radeon RX 460, welche mir diesen Vorteil bringt?
Ich möchte nämlich warten, bis die Grafikkarten wieder günstiger werden, um dann die 460 oder eine vergleichbare neue Karte zu holen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Vollzitat entfernt.)