redjack1000
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisy schrieb:Auf der Mainboard Hersteller Homepage
https://www.asus.com/de/supportonly/p8z77v/helpdesk_bios/
moment probiere es ausSuperHeinz schrieb:Deine CPU i7-3770K hat doch eine eingebaute Intel® HD-Grafik 4000.
Bekommst Du ein Bild, wenn Du den Monitor direkt an das Mainboard anschließt?
Und wie willst du dann die von mir oben beschriebenen Einstellungen im BIOS ändernPaPu22 schrieb:ne kein binld von on board grafikkarte
PaPu22 schrieb:danke nickel versuche ich jetzt mal
muss ich dann auf verlassen speichern usw gehen also auf exit im bios
und wenn ich es umstelle wie auf dem bild zu sehen läd es automatisch die updates windows meine ich im biosNickel schrieb:Ja, das musst du natürlich speichern, Save and Exit.
ja das weis ich nicht benutze zur zeit die 670 gainward aber ohne bild müste ich ja immer eine grafikkarte raus und die andere rein deswgen fragte ich wo kann ich die onboard karte on einstellenNickel schrieb:Hab eben mal nachgeschaut bei Asus,
du solltest hier unbedingt ein BIOS Update machen und auch das Intel ME Firmware Update machen.
Beides bringt bessere Kompatibilität mit Windows 10, für UEFI Boot und auch UEFI-GOP
und dann auch das erkennen der Grafikkarten.
Ergänzung ()
Und wie willst du dann die von mir oben beschriebenen Einstellungen im BIOS ändern
ja habe es runtergeladen und installiert hoffe ich doch irgendwas hat der pc gemacht beim download der asus web support momentPaPu22 schrieb:und wenn ich es umstelle wie auf dem bild zu sehen läd es automatisch die updates windows meine ich im bios
Ergänzung ()
ja das weis ich nicht benutze zur zeit die 670 gainward aber ohne bild müste ich ja immer eine grafikkarte raus und die andere rein deswgen fragte ich wo kann ich die onboard karte on einstellen
ja bild mit meiner gtx 670 grafikkarte und möchte die rx 570 anschliessen aber irgenwas stimmt mit dem bios nichtNickel schrieb:Ich denke du hast kein Bild, einen schwarzen Bildschirm?
Was denn nun wirklich?
PaPu22 schrieb:was ist CSM?? im BIOS muss ich da was einstellen
PaPu22 schrieb:ähhhm wie resette ich es denn?? habe schon youtube geguckt aber bringt mir auch nicht weiter moment mal bitte
PaPu22 schrieb:ja bild mit meiner gtx 670
PaPu22 schrieb:und wenn ich es umstelle wie auf dem bild zu sehen läd es automatisch die updates windows meine ich im bios
Ergänzung ()
ja das weis ich nicht benutze zur zeit die 670 gainward aber ohne bild müste ich ja immer eine grafikkarte raus und die andere rein deswgen fragte ich wo kann ich die onboard karte on einstellen
für die gtx 670 sind die aktuellen treiber drauf für die rx 570 keine triberSuperHeinz schrieb:Mal eine ganz andere Frage: Deine Nvidia Geforce 670 funktioniert, sagst Du. Hast Du für die beiden AMD Radeon Grafikkarten eigentlich auch AMD Grafiktreiber installiert?
Die Karte wird nicht erkannt, das booten von Windows und das laden von Treiber ist hier weit entfernt.SuperHeinz schrieb:Ja, diese Theorie kenne ich auch. Aber warum den Teufel im Detail ausschließen wollen?
Du hast nun also ein BIOS Upate gemacht oder wie hast du was installiert?PaPu22 schrieb:ja habe es runtergeladen und installiert hoffe ich doch irgendwas hat der pc gemacht beim download der asus web support moment
PaPu22 schrieb:Ja die beiden rx laufen nicht nur die 670 geht
PaPu22 schrieb:Brauche nur Bild erstmal von der on board Karte um überhaupt zu arbeiten wenn ich die 670 raus und die rx 570 rein mache