Ok habe gerade den pc offen und erstmal die BIOS Batterie gesucht die ist unter der Grafikkarte gewesen. Achso ich habe so wie es aussieht 3 PCI Express slot die gtx ist im blauen slot drinne und dann gibt's noch einen Schwarzen in grauen aber an dem schwarzen komme ich nicht dran zu nah am Gehäuse Grafikkarte zu dick
Beim Freund gehen beide ja
Gibt also 3 slots blau grau und Schwarz
Es leuchtet jetzt ne kleine Lampe sieh Foto
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Was heißt das muss ich jetzt wartenPaPu22 schrieb:Ok habe gerade den pc offen und erstmal die BIOS Batterie gesucht die ist unter der Grafikkarte gewesen. Achso ich habe so wie es aussieht 3 PCI Express slot die gtx ist im blauen slot drinne und dann gibt's noch einen Schwarzen in grauen aber an dem schwarzen komme ich nicht dran zu nah am Gehäuse Grafikkarte zu dick
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Jetzt habe ich kein Bild mehr bestimmt weil es botet oder??PaPu22 schrieb:Ok habe gerade den pc offen und erstmal die BIOS Batterie gesucht die ist unter der Grafikkarte gewesen. Achso ich habe so wie es aussieht 3 PCI Express slot die gtx ist im blauen slot drinne und dann gibt's noch einen Schwarzen in grauen aber an dem schwarzen komme ich nicht dran zu nah am Gehäuse Grafikkarte zu dick
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Was heißt das muss ich jetzt warten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: