redjack1000
Fleet Admiral
Dann ist offensichtlich was anderes defekt und/oder falsch angeschlossenPaPu22 schrieb:gedacht sie wehre defekt aber bin zum kumpel gegangen und sie leuft
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist offensichtlich was anderes defekt und/oder falsch angeschlossenPaPu22 schrieb:gedacht sie wehre defekt aber bin zum kumpel gegangen und sie leuft
Wozu möchtest Du ein Update machen, wenn gem. dem anderen Beitrag, das neuste Bios schon installiert ist?PaPu22 schrieb:weis nicht wie ich ein BIOS Update mchen soll
mainboard ist P8Z77-V. i7 3770k Grafikkarte ist gebraucht vom kumpel bekommen da ich dachte die 570 leuft weil hatte vorher die 580 und ging nicht. und 570 geht auch nichtTorenAltair schrieb:Und ein funktionierendes Mainboard. Oder in anderen Worten: vollständige Hardwareangaben bitte.
Wann trat welches Problem auf? Sind die Grafikkarten neu oder gebraucht?
wo sieht man das also das neue bios updateredjack1000 schrieb:Wozu möchtest Du ein Update machen, wenn gem. dem anderen Beitrag, das neuste Bios schon installiert ist?
CU
redjack
das mit dem lüfter ist geschichte das die grafikkarte zero fan hat und ab 55 grad temperatur erst an geht aber habe die 580 nicht mehrDenniss schrieb:Der alte Thread is schlecht geworden?
https://www.computerbase.de/forum/t...nicht-richtig-luefter-bleiben-stehen.2149043/
ja sorry aber irgend was leuft nicht keine ahnung was deswegen brauche ich hilferedjack1000 schrieb:Es wird nicht besser, wenn du dich wiederholst.
Cu
redjack
wie meinst du das mit ubekannte prozessor??redjack1000 schrieb:Wenn der unbekannte Prozessor keine Grafikkarte hat, gar nicht. Dafür wird eine funktionierende Grafikkarte benötigt.
Cu
redjack
nein lief nicht damitbisy schrieb:Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und vom Netzteil die benötigten PCIe Stromstecker angeschlossen?
Lief der PC mal mit der rx580?
Auf der Mainboard Hersteller HomepagePaPu22 schrieb:wo sieht man das also das neue bios update
wie geschrieben habe die 580 nicht mehr habe die 570Denniss schrieb:Hast du jetzt mal die CR2032 gewechselt?
In #26 sieht man ja einen Fehlermeldung vom Bios, das falsche Datum spricht hier auch für bzw gegen die Batterie
Der 6+2 Stromstecker an der Grafikkarte ist falsch montiert - der +2 muß wohl an die anderen 6 dran bzw daran einrasten bevor die alle eingesteckt werden
Ich bin dem Link @Denniss gefolgt, somit ist der Prozessor nicht mehr unbekannt.PaPu22 schrieb:wie meinst du das mit ubekannte prozessor??
Die Knopfzellen Batterie auf dem Mainboard, die ist dafür da, das die Bios Einstellungen gespeichert bleiben, wenn man den PC vom Stromnetz trenntPaPu22 schrieb:was ist CR2032??
soll ich es mal resetenbisy schrieb:Die Knopfzellen Batterie auf dem Mainboard, die ist dafür da, das die Bios Einstellungen gespeichert bleiben, wenn man den PC vom Stromnetz trennt
Denniss schrieb:Der 6+2 Stromstecker an der Grafikkarte ist falsch montiert - der +2 muß wohl an die anderen 6 dran bzw daran einrasten bevor die alle eingesteckt werden
PaPu22 schrieb:soll ich es mal reseten
jo aber meine jetzige 670 leuft doch auchbisy schrieb:Ein Versuch wäre es wert.
Ansonsten kann es natürlich auch am Board selbst liegen, das die Karten nicht gehen.
Halt ein defekt des Boards, wenn die Grafikkarten wo anders funktionieren
achso bekomme mit meiner onboard grafikkarte auch kein bild bin ja gerade on mit dem pc und schreibe mit dir kann ich mal versuchen das hdmi kabel raus und on board ?? mal gucken ob bild ansonsten weis ich nicht wo ich im bios die on board grafik wieder on mache wie gesagt bin noch neu in der pc weltBanger schrieb:Wo ist der Stecker denn falsch montiert? Da ist das weiße Licht dort an bei den Bildern in #27. Bei meiner 2080S war das auch der Fall. Hier im Bild rechts oben zu sehen (und die rote Karte bitte ignorieren):
Anhang anzeigen 1375598
Edit:
Höchstens der Abstand zwischen dem 6er und dem 2er.
Ergänzung ()
Gerne und dann die Uhrzeit ggf. einstellen.
PaPu22 schrieb:ähhhm wie resette ich es denn?? habe schon youtube geguckt aber bringt mir auch nicht weiter moment mal bitte
Ergänzung ()
jo aber meine jetzige 670 leuft doch auch
Ergänzung ()
achso bekomme mit meiner onboard grafikkarte auch kein bild bin ja gerade on mit dem pc und schreibe mit dir kann ich mal versuchen das hdmi kabel raus und on board ?? mal gucken ob bild ansonsten weis ich nicht wo ich im bios die on board grafik wieder on mache wie gesagt bin noch neu in der die rx 570 hat nur ein strom anschluss ein 6 pin