Pyrodactil
Lt. Junior Grade
Ohne oder mit welchem Riser Kabel?Schrotty74 schrieb:Ich habe ja inzwischen ein neueres System und muss im UEFI nichts mehr umstellen. Die 26 GB/s habe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne oder mit welchem Riser Kabel?Schrotty74 schrieb:Ich habe ja inzwischen ein neueres System und muss im UEFI nichts mehr umstellen. Die 26 GB/s habe ich auch so.
Recht hast du, normal gesteckt kann ich mir diese Einbrüche aber nicht vorstellen. Zudem bin ich ein vertikal Fan & probiere, weils keine Riser Kabel tests gibt, es selbst aus. Klar, bis über 90€ fürn Kabel ist schon heftig. Dieses kann ich aber wenns die Leistung nicht bringt per retour zurückschicken. Gut, bei 5.0 wissen wirs erst ab der 5090er.fanaticmd schrieb:Wäre aber vielleicht als Test, bevor Geld verbrannt wird, gut.
Wenn es an der Basis funktioniert dann hat man zumindest schon mal einen Anfang
Hab nie riser verwendet.Pyrodactil schrieb:Ohne oder mit welchem Riser Kabel?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.