PCIe 2.0 für high-end-graka wichtig?

Vista 64bit sollte schon das Betriebssystem der Stunde sein, wenn es darum geht, sich eines von Microsoft zu kaufen.

Wer in Zukunft einen neuen PC baut und bei Windows XP bleibt, der kann auch gleich wieder ME, 98, 95 oder gleich 3.11 installieren...

Ja, ach ne. Aber es geht darum, dass wenn man schon XP hat, dann auf Vista aufzurüsten - bringt meiner Meinung nach nix.
Wenn man sich jedoch einen komplett neuen PC holt, dann kann man natürlich Vista nehmen, das habe ich ja nie bestritten.
Also Leute, bitte demnächst die Antworten richtig lesen, denn es geht ja nicht darum, welches Bestriebssystem man nehmen soll, wenn man sich einen neuen PC kauft, sondern es geht darum, ob man bei XP bleiben sollte oder Vista kaufen sollte.

MfG paxtn

Also ich habe Vista nun drauf, und finde es ganz nützlich. Es braucht mehr Speicher als XP aber wer 4GB hat, hat damit wenig probs.

Ich habe ein Board mit PCI-E 2.0. Wenn es erst 2009 wirklich wichtig werden sollte, sollten die leute, die bereits jetzt solch ein Board haben sich dan wieder ein neues Kaufen?

Wieso sollten sich die Leute, dann ein neues Board kaufen sollten, wenn ihrs doch PCI-E 2.0 hat?

naja pci 2.o oder 1.0 ist im moment eh egal da die CPu´s den neusten Grakas jetzt schon kaum hinterher kommen. ich selbst habe vista 64 und bin damit eigentlich schon zufrieden auf meinem 5 Jahre alten Pc könnte ich zwar auch vista installieren aber ich lasse aufgrund von kleineren Kompatiblitätsproblemen xp drauf außerdem läuft der mit xp schneller:D

Zurück
Oben