Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIe Raiser für mITX (Problem)
- Ersteller Jesterfox
- Erstellt am
Jo, das Gehäuse sieht zwar schön aus, aber ich glaub nochmal würd ichs nicht kaufen... aber deswegen nochmal Geld für ein neues auszugeben seh ich irgendwie auch nicht ein.
Edit:
Ok, wenn die Riser genormt sind, dann ist es das Gehäuse nicht... jedenfalls passt es nicht zusammen... der Riser ist n Stück zu kurz und leicht versetzt zum Slot (wenn ich mir das genauer anschau liegts definitiv am Gehäuse, zumindest das versetzt... da kann eigentlich kein normaler Riser passen, seh ich halt leider erst jetzt wo ich den Riser drin hab und die Abmessungen genauer vor Augen hab)
Hm.. was jetzt... Mit dem kürzeren Flachbandkabel probieren oder das Gehäuse in die Tonne treten?
Edit:
Ok, wenn die Riser genormt sind, dann ist es das Gehäuse nicht... jedenfalls passt es nicht zusammen... der Riser ist n Stück zu kurz und leicht versetzt zum Slot (wenn ich mir das genauer anschau liegts definitiv am Gehäuse, zumindest das versetzt... da kann eigentlich kein normaler Riser passen, seh ich halt leider erst jetzt wo ich den Riser drin hab und die Abmessungen genauer vor Augen hab)
Hm.. was jetzt... Mit dem kürzeren Flachbandkabel probieren oder das Gehäuse in die Tonne treten?
Zuletzt bearbeitet:
WLAN wäre n Argument weshalb es mit dem ASUS-Board schlechter geworden ist... funkt das Ding auch wenn man es gar nicht benutzt? Muss das Ding mal komplett deaktivieren (Ausbauen wird wohl komplizierter...)
PS: WLAN-Modul in Windows deaktivieren hilft zumindest nicht...
PS: WLAN-Modul in Windows deaktivieren hilft zumindest nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gibt ja relativ wenig Auswahl... die DeLock scheint geschirmt zu sein (oder das ganze ist nur ein Schutz fürs Kabel... bei DeLock selber findet man auch nichts dazu). Allerdings auch n nicht ganz billiger Spaß, vor allem wenn man nicht weiß obs funktioniert.
Hm, da Teil sieht dem Ably verdammt ähnlich ;-) Aber auch da keine Info ob das eine Abschirmung sein soll...
Hm, da Teil sieht dem Ably verdammt ähnlich ;-) Aber auch da keine Info ob das eine Abschirmung sein soll...