Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, das muss ich mir dann anschauen. Noch ist das mit der extra-Karte nicht sicher geplant. Das kommt erst, wenn ich mir nen Kopfhörer kauf, für den ich die Karte brauch ;-)
Aber die Option will ich mir offen halten, das ich die Kiste als Musik-Player nutzen kann.
Jo, ich denk ich werds erst mal mit dem kleinen Netzteil probieren und beobachten. Wenn ich merk dass das an die Grenzen kommt (zu warm wird, PC instabil etc.) kann ich mir ja immer noch ein größeres holen.
Sapphire Board + 4GB RAM + JCP 103 wird dann wohl das Gespann. Als Platte erst mal eine von den 1TB 3,5", optisches Laufwerk erst mal keines (zum installieren hab ich n externes USB)
Gute wahl, du wirst vom gehäuse begeistert sein.
Denke das die 60W reichen werden für dein vorhaben.
Also Kühlung empfehle ich dir diesem Slot Lüfter um die Wärme schnell nach aussen zu bringen. Den würde ich auf jeden fall einbauen, da das gehäuse oben keine löcher hat !
Sehr Gut
Sorgt für einen Guten Luftstrom. Solltest aber wenn du den Tower hast den Linken Luft eingang vom Gehäuse zukleben (links von den Slots). Damit ein Luftstrom durch das Gehäuse geht. Dann sollte der Rest hoffentlich kein Problem sein
So, die Hardware ist da und eingebaut, nach einigen Problemen... der Netzteil-Stecker wollte erst mit viel Nachdruck aufs Board...
Das Gehäuse ist aber echt nett, passt sehr gut unter meinen TFT. Momentan betreib ichs noch ohne extra Lüfter, weil der nicht so recht reinpasst... aber ich glaub der wird so zu heiß. Muss ich mir mal überlegen, was ich mach.
Irgendwas vibriert da auch noch, dem muss ich auch noch nachgehen... die Platte kanns eigentlich nicht sein, da sind ja so Gummis-Stopfen. Hoff mal nicht, das der CPU-Kühler eiert... aber danach hört sichs eigentlich nicht an. Aber viel mehr bleibt nicht übrig... oder die Dämmung der Platte klappt nicht.