Das Risiko nehme ich in Kauf, Graka, CPU etc sind ja Markenprodukte, einzig MOBO und Netzteil sind die NoName Produkte. Ich werde mal schauen wie es sich macht, wenn der Rest zurück ist und ich alles umgebaut habe. Alternativ könnte ich den Fertig-PC wenn repariert einfach komplett verkaufen und doch Einzelkomponenten besorgen.
Ich habe bezüglich des Gehäuses noch rausgefunden, dass ich die Standard Gehäuselüfter gegen leisere Artic P14 Slim tauschen werde, da die verbauten keine PWM sind und mit 1700 Umdrehungen völlig überdimensioniert und zu laut.
Kachiri, eine Frage noch, wierum sollte ich den Lüfter des L12 Ghost verbauen? Luft "ziehend" oder "blasend" ?
Ich habe bezüglich des Gehäuses noch rausgefunden, dass ich die Standard Gehäuselüfter gegen leisere Artic P14 Slim tauschen werde, da die verbauten keine PWM sind und mit 1700 Umdrehungen völlig überdimensioniert und zu laut.
Kachiri, eine Frage noch, wierum sollte ich den Lüfter des L12 Ghost verbauen? Luft "ziehend" oder "blasend" ?
Ergänzung ()
tatsächlich ist wenn nicht die Länge der Karte das Problem sondern die Höhe.Technico schrieb:Also Glaskugel oder warten, mehr geht nicht
Wärmeleitpaste ist egal welche.
Ergänzung ()
Für 65Watt CPU PPT von 88Watt ist es egal, bei OC ist eine andere Sache mit der Paste.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.