PDFs bearbeiten

@xxMuahdibxx so habe ich das noch gar nicht gesehen. Das böse Brot.

Denke @NexusOne hat ein paar Tipps bekommen. Meinen eigenen Thread mit pdf Thematik habe ich schließen lassen und mich für das Ashampoo Pro Produkt entschieden.

Für meine legalen Dinge reicht es aus, dazu brauche ich keinen Acrobat Writer.

auch in Zeiten von Digitalisierung hat man alles auf PDF :) Scannt ja keiner ein und kopiert es dann in Word :D

Pdf24 hat doch ein exportieren als Text. Oder wenn du es direkt mit Word öffnest, sollte es auch editierbar sein, oder?

Welche PDF besteht (denn nur) aus Reintext? Da ist immer ein Layout mit bei… Und das muss ich bei Änderungen letztlich beibehalten. Das ist ja doch die Crux.

Zum Copyright… Holzköpfchen kann nicht verstehen wie viele TE hier PDFs ändern wollen. Wie gesagt, sind es meine habe ich die Quellen und jede Frage ist überflüssig. Sichere ich Daten und Quellen nicht ist das… ungeschickt. Wo also kommen die vielen zu frisierenden PDFs nur her?
Und, ja nun, welche Klimmzüge (wenn nicht gar als Serienabfertigung) habe ich vor, dass nicht wirklich LibreOffice schon ausreicht für einen Notbehelf?

CN8

PS… Wer hatte da jüngst einen Unfall PDFs zu versenden in denen etwas asugeblendet war und man mühlos das drübergelegte Rechteck entfernen konnte? Ändern und Ändern sind zweierlei. 😉

Zurück
Oben