Sun_set_1
Captain
DenMCX schrieb:
Im Forum über die da oben zu meckern, ist dann aber doch deutlich einfacher.
Und geht von der Couch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DenMCX schrieb:
Vollkorn schrieb:Ich bin so froh das ich nicht auf jeden Mistbock springe nur um anderen zu zeigen das ich ein Teil der Zukunft bin. Konservativ ist nicht immer schlecht
tl;dr, werde keinen Roman schreiben:Wintermute schrieb:präzisieren
Been there, done that - damit ist nicht die Couch gemeint.Sun_set_1 schrieb:
ichmich2000 schrieb:Wozu brauchen Geheimdienste die Möglichkeit, den Cloud-Diensten einen falschen Standort für ein Gerät unterzuschieben? "Beweise" unterschieben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die NSO Group beteuert, Pegasus ausschließlich an verantwortungsvolle Regierungen zu verkaufen, die mit Hilfe der Software terroristische Angriffe und andere Verbrechen verhindern wollen.
von Geräten wie Smartphones abgreifen können, unabhängig davon, ob es sich um Endgeräte mit Android oder iOS handelt.
Guter Witz.7LZ schrieb:Windows Phone FTW!!!11!!
Der erste Grund wurde schon genannt. Auf ein Microsoft-Konto hatte ich schon Warnhinweise per E-Mail, dass sich ein Gerät von Frankreich und später den USA einloggen wollte. Aber deinen Hinweis mit untergeschobenen Beweisen finde ich gar nicht mal soweit hergeholt. Log-Daten vom Smartphone-Hersteller, Cloud-Anbieter, Provider,... sind somit keine eindeutigen Beweise mehr. "Ihre Telefon war am Dings um Dings dort und dort eingeloggt."ichmich2000 schrieb:Wozu brauchen Geheimdienste die Möglichkeit, den Cloud-Diensten einen falschen Standort für ein Gerät unterzuschieben? "Beweise" unterschieben?
DenMCX schrieb:
Garack schrieb:Er will die demos sehen..hingehen sagte er nicht.
K3ks schrieb:@DenMCX: Das ist korrekt. Aber: Werden wir die zahlen erreichen um etwas zu verändern? .
Sun_set_1 schrieb:Im Forum über die da oben zu meckern, ist dann aber doch deutlich einfacher.
Und geht von der Couch aus.
Um den Staat und die Regierung vor dem eigenen Volk zu schützen.habla2k schrieb:Wäre die Frage nicht eher, wofür braucht man Geheimdienste?
Termy schrieb:Wenn sich einer der beiden Punkte ändert, dann hol ich auch wieder die Demo-Ausrüstung raus - bis dahin ist mir meine Zeit aber in der Tat zu Schade für eine Erfolgsaussicht nahe Null, so traurig es auch ist.
Dr. MaRV schrieb:Standorterfsssung wird benutzt um Uploads automatisch zu starten. Du kommst nach Hause, OneDrive erkennt anhand der Standortdaten das du zu Hause bist und beginnt mit dem Upload per WLAN.
Garack schrieb:Jo 2Faktor kann man doch nicht ausschalten oder? Ich wüsste nicht wie.
Der ist gut. Ist zwar offtopic, aber leider kann man seine Kinder kaum davor schützen. Meine Tochter schaut z.B. gerne eine Youtube Kanal von Zwillingskindern, total unsinnig. Zuhause können wir das Ganze noch gut einschränken, aber infiziert wurde sie von einer sehr guten Freundin, bei der sie das dann auch regelmäßig schaut. Den Kontakt zu ihr ist aber wichtig. Und so fängt es an die Kinder von heute an die Wirkung von Influencern zu gewöhnen.Vollkorn schrieb:@Forum-Fraggle
Das eine ist ne Grippe, das andere Durchfall
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.