DiveAndBike
Lieutenant
Da die neuesten CPU`s sicher auch für das US-Militär zur Steuerung der Anti-Rakete-Rakete und für die NASA evtl. Space-Abwehraktionen von grösster Bedeutung sind, stellt sich mir die Frage mit welcher zeitlichen Verzögerung CIA und/oder die US-Regierung, INTEL und Co, die neuesten CPUs für die Spieleentwickler und die Endverbraucher freigeben darf. Sicher werden die Spieleentwickler noch vor dem Endverbraucher die CPUs erhalten, sonst hätte man ja Spiele wie Crysis und FSX nicht programmieren und testen können. Wo meint ihr könnte die momentane, für das Militär genutzte Geschindigkeit liegen wenn es heute bereits E 8500 mit 3.166 MHz und aufgebrezelten 5.000 MHz zu kaufen gibt.
Frage 1: Zeitliche Verzögerung bis Marteinführung
Frage 2: Genutzte Geschindigkeit des US-Militärs.
Eines ist mir klar, die, die es wissen sind Geheimnisträger und dürfen nichts sagen aber wo hängt der Hammer?? Sind 10.000 MHz CPU-Geschwindigkeit bereit im Einsatz und ich drücke es mal überspitzt aus: Die 3.000MHz nur ein Abfallprodukt?? :-)
Frage 1: Zeitliche Verzögerung bis Marteinführung
Frage 2: Genutzte Geschindigkeit des US-Militärs.
Eines ist mir klar, die, die es wissen sind Geheimnisträger und dürfen nichts sagen aber wo hängt der Hammer?? Sind 10.000 MHz CPU-Geschwindigkeit bereit im Einsatz und ich drücke es mal überspitzt aus: Die 3.000MHz nur ein Abfallprodukt?? :-)