Pentium 4 über 3 GHz benötigt neue Mainboards!

Original erstellt von Unregistered
Muharar...
Mal wieder ein AMD-Fanatiker-Thread... :D
Wieso müssen AMDler ständig jeden geringsten Anlass rausfischen und breittreten um sich besser zu fühlen? Ist AMD sooo langsam?

Mein Fazit: ich bleib' dann doch besser bei Intel, selbst wenn der Hammer etwas schneller sein wird.... einfach um nicht auf AMD-Niveau absinken zu müssen.
Ich sehe nämlich recht selten Threads wo Intel hochgejubelt wird, man hat's einfach nicht notwendig. :D Punkt.
lol heul doch...

erstens war hier niemand fanatisch, sondern viel mehr wurde ein fakt genannt, der in meinen augen nicht irrelevant ist!

zweitens fühle ich mich besser weil ich geld gespart habe!

drittens wirst es wohl kaum glauben, aber ich hab neben dem amd rechner auch einen intel rechner!

viertens ist dein niveau beschissen². denn sonst würdest du argumentieren und net irgend so ein bullshit von dir lassen. unreg schützt nicht vor selbst überschätzung.

@ryan
jo genau so wie du mit deinem rechner zufrieden bist bin ich es auch. mit der einen ausnahme, dass ich meinen rechner ohne großes hick hack mit einem einfachen cpu tausch wieder up to date gebracht habe und dabei noch einen haufen geld gespart habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch machen können @guillome.
In meinem "alten" Rechner werkelte und werkelt heute noch ein Shuttle AK31 Rev. 3.1 mit 2x 256 MB DDR-RAM, aber halt mit nem TBird 1000. Da hätte ich mir einfach einen Athlon XP kaufen können und wäre wieder bedient gewesen.

Aber habe mich letztendlich doch für ein Pentium 4-System entschieden. Weshalb kann Euch vollkommen egal sein, es ist so und ihr könnt mich in keinster Weise beeinflussen :king:

wer will dich denn beeinflussen? was bringt es dem der dich beeinflüssen würde?
würde mal sagen gar nix. außerdem sollte sich jeder kaufen was ihm/ihr egfällt, ich hab ein p3 aber als nächstes kommt ein hammer, ganz sicher =)
-> ziemlich kindisch dieses gestreite

cu

ich hat bis vor kurzem nen t-bird c mit 1,4 ghz
,kyro 2, K7S5A und 256 MB DDr ram
nur das mir der rechner zu langsam
geworden ist und zu laut war (t-dsl flat 24h am tag online). Also hab ich die teile bei ebay versteigert und geschaut was das beste Preis/Leistungsverhältnis hat
und das steht in meiner signatur und kann sich glaub ich wirklich sehn lassen
und in 8Monaten kommt das nächste refresh (mainboard/ cpu)
und ich werd wieder schaun wo ich am meisten für mein sauer verdientes geld bekomm
wer das nicht so macht hat meiner meinung zu viel geld oder ist ein fanatiker
:D
(cpu ist 1,8N @oc)

Zuletzt bearbeitet:
Weis zufällig jemand wann der 3ghz p4 rauskommt?? wird das noch was im september??

anfang september kommt offiziel der p4 2,8
mit 3 ghz so ende october eher november
fürs weihnachstsgeschäft halt

@guillome: Dein Niveau ist aber echt 5000m unter Meeresspiegel, eine Schande für die AMD- und jede andere Community! Damit schadest Du nur, soviel steht fest.

@HACKER-MICHEL

Ja das sollte bald auch in Europa mit etwas Glück noch was im September mit dem 2.8Ghz werden - warum auch ?

Guckst du hier : http://www.theinquirer.net/?article=5110

Wenn du etwas vom altbekannten "htm in html-Trick" verstehst findest du vielleicht noch mehr, ansonsten -> DNA

cu

@guillome: Dein Niveau ist aber echt 5000m unter Meeresspiegel, eine Schande für die AMD- und jede andere Community! Damit schadest Du nur, soviel steht fest.
lol =)
der war gut

Das ist doch vollkommen egal,was man für einen Prozessor hat?!
Man merkt doch bei Grafikkartenlastigen Spielen den Unterschied fast nicht(P3 800 mit GF4TI4600 ~120FPS mit AMD 1200C ~125FPS und mit nem P4 2,5Ghz ~140FPS...)

Das ist doch genau so,als würde man sich über ein Auto/Haus/... streiten! :o

Wenn ihr so weitermachen wollt,dann geht in den Intel vs. AMD Thread ...

Und jetzt sag ich Unreg. :heuldoch: weil du einen P4 hast
Guillemot :heuldoch: weil du einen AMD Prozzi hast

Guten Nachrichten für Asus P4T533/533-C Besitzer - Zitat : "Im Bereich der Stromversorgung gibt es fast nichts zu bemängeln. Diese wird durch eine N-Channel MOSFET Kombination in Verbindung mit den Intersil Chips 6602 und 6302 realisiert, was in etwa einer 4 Phasen Stromversorgung entspricht :)

Die "4 Phasen Stromversorgung" fordert b.z.w. empfiehlt ja Intel für die gestiegene Leistungsaufnahme des 3.06Ghz-P4´s :)

Zitat : "Die neuen Prozessoren werden statt der dreiphasigen eine vierphasige Spannungsregelung benötigen..." Quelle : http://www.hardtecs4u.de/?id=1030038220,3392,ht4u.php

Zurück
Oben