guillome
Captain
lol heul doch...Original erstellt von Unregistered
Muharar...
Mal wieder ein AMD-Fanatiker-Thread...
Wieso müssen AMDler ständig jeden geringsten Anlass rausfischen und breittreten um sich besser zu fühlen? Ist AMD sooo langsam?
Mein Fazit: ich bleib' dann doch besser bei Intel, selbst wenn der Hammer etwas schneller sein wird.... einfach um nicht auf AMD-Niveau absinken zu müssen.
Ich sehe nämlich recht selten Threads wo Intel hochgejubelt wird, man hat's einfach nicht notwendig. Punkt.
erstens war hier niemand fanatisch, sondern viel mehr wurde ein fakt genannt, der in meinen augen nicht irrelevant ist!
zweitens fühle ich mich besser weil ich geld gespart habe!
drittens wirst es wohl kaum glauben, aber ich hab neben dem amd rechner auch einen intel rechner!
viertens ist dein niveau beschissen². denn sonst würdest du argumentieren und net irgend so ein bullshit von dir lassen. unreg schützt nicht vor selbst überschätzung.
@ryan
jo genau so wie du mit deinem rechner zufrieden bist bin ich es auch. mit der einen ausnahme, dass ich meinen rechner ohne großes hick hack mit einem einfachen cpu tausch wieder up to date gebracht habe und dabei noch einen haufen geld gespart habe.
Zuletzt bearbeitet: