wüstenigel
Lieutenant
Sorry, falls die Frage jetzt schon beantwortet wurde - aber wo ist genau der Unterschied zwischen dem B550-E und B550-XE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie man auf den Bildern sieht, ist der Kühler auch kein gigantisches Monster, das irgendwelche größeren Nachteile mit sich brächte - ganz normaler MB-Kühler, dem man auch sofort ansieht, dass Kühlleistung wie immer nicht Prioität Nr. 1 war, sondern Design.NighteeeeeY schrieb:Yo und da kommen sie jetzt erst drauf oder was? Warum war das zum Start nicht möglich? Mir geht mein Chipsatzlüfter manchmal echt derbe aufn Keks >.>
Siehe mein letzter Kommentar. Exakt wieder das gleiche. Nur diesmal WiFi.6kbyte schrieb:...................
Heat pipe in den gröseren VRM heatsinks,14+2 power stages .......RGB ist anders ,neues Bios schon drauf für Zen 3......wüstenigel schrieb:Sorry, falls die Frage jetzt schon beantwortet wurde - aber wo ist genau der Unterschied zwischen dem B550-E und B550-XE?
Danke für die Antwort.TorgardGraufell schrieb:Heat pipe in den gröseren VRM heatsinks,14+2 power stages .......RGB ist anders ,neues Bios schon drauf für Zen 3......
acmilan1899 schrieb:Preislich werden beide Boards über dem Rog Strix E-Gaming liegen also kann man für das XE ca. 280 Euro + sagen und das ROG Crosshair VIII Dark Hero wird vermutlich bei ca. 350 Euro liegen.
Kommt immer auf die Ausstattung an was die MB´ kosten wie zb USB Typ C an der Front usw , Asrock spart da gerne sonnst sind die schon gut............mehr Ausstattung mehr Geld.Seppelwoi schrieb:Was denkt ihr so?
Vermutlich ist es teurer, für einen - aus Sicht der Hersteller - kleinen Kundenkreis extra ein Brett ganz ohne LED zu bauen, weil es entsprechend kleine Auflage hätte. Ich fürchte, Du musst Dich tatsächlich dran gewöhnen, die Hardware mitzukaufen und auszuschalten.Fliz schrieb:Käse, ich bezahle ja die Hardware der Leuchtstreifen trotzdem.
Warum soll man das machen, wenn man aber schon WIFI hat?? Soll ich mir bei Luftlinie 10 Meter extra noch 30 Meter Kabel verlegen?? Nee du das sehe ich nicht ein und vor allem für was??Jake Grafton schrieb:Löcher höchstens von einem Raum in den nächsten. Kann man prima verstecken. Gibts schöne Leisten für jeden Anspruch, und oft haben Fußleisten genug Platz dahinter um Kabel zu verlegen.
Warum kauft man als Gamer einen Monitor, der schnelle Reaktionszeiten und Refreshzahl hat?peterX schrieb:Warum soll man das machen, wenn man aber schon WIFI hat?? Soll ich mir bei Luftlinie 10 Meter extra noch 30 Meter Kabel verlegen?? Nee du das sehe ich nicht ein und vor allem für was??