jemandanders
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, nein, weder das eine, noch das andere (aus eigener Erfahrung). Wenn es dir so ging, ist das nicht allgemeingültig.IBMlover schrieb:Intel Netzwerkkarten sind allgemein stabiler und besser kompatibel mit Linux etc.
Käse, ich bezahle ja die Hardware der Leuchtstreifen trotzdem.. Mir ist schon klar worauf der Kommentar abziehlt, aber es muss doch ohne gehen.tackleberry schrieb:Es kostet das Aktivieren der RGB=off Einstellung.
Der Chipsatzhersteller gibt nur Betriebsbedingungen vor: "Temperaturgrenze darf nicht überschritten werden". Wie das erreicht wird, bleibt Sache des Board-Herstellers.The Professor schrieb:Damals war die Vorgabe von AMD selbst, Lüfter bitte.
Summerbreeze schrieb:Normalerweise hört man da gar nichts.
Fliz schrieb:Mir ist schon klar worauf der Kommentar abziehlt, aber es muss doch ohne gehen.
Summerbreeze schrieb:Entweder bist Du extrem Hellhörig
Was ist denn bitte ein Desktop CT. Was heist denn CT ausgeschrieben?IBMlover schrieb:@The Professor Drum hab ich jetzt eine Intel Desktop CT. Die ist altbewährt, funktioniert immer und überall
Das hört sich übel an und auch so als hätte Asus da Wärmeleitpads mit 2-3mm Stärke drauf. Beim X570 Elite ist das Pad gerade mal 0,33mm dick und das ohne Kompression. Da wo der Chip sitzt wird es verdammt dünn.Foxel schrieb:Also mir geht der auf auf dem Keks ich habe ein High Airflow case und die GPU sitzt direkt auf dem chipsatz. Mit 2x 140er front in und 3x 140er out habe ich beim zocken bis zu 85 grad und 5000rpm. im Idle sind es 60 mit 2000rpm
Dann sollten sie es lernen. Ist wie Pakete packen.Nahrungsmittel schrieb:Wie kommst du darauf dass Gamer kein WiFi benötigen?. Nicht jeder kann ein Lan Kabel vernünftig im Haus oder Wohnung verlegen.
Einige müssen teilweise Löcher in den Wänden Bohren. Das hat nichts mit lernen zutun. Manchmal ist es einfach nicht möglich das ganze schön und sauber zu verlegen und viele wollen eben auch keine Löcher in den Wänden Bohren. Manchmal sind es dann auch 20-25m Kabel die da verlegt werden müssen. Da ist WiFi um einiges entspannter.Jake Grafton schrieb:Dann sollten sie es lernen. Ist wie Pakete packen.
Apothekenpreise... Sorry verstehe nicht wieso z. B. die Amis so die Heroline abfeiern... Nur weil mal ein Hero vor 10-15 Jahren sich nen Ruf erarbeitet hatte...LukS schrieb:@SV3N
Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen News. Die frage ist nur, was nimmt Asus für das Dark Hero.