sightseeer
Lt. Junior Grade
Was spricht denn dagegen, das B450 Tomahawk zu behalten und darauf eine 5900 zu setzen? Außer, dass die gerade Mondpreise dafür verlangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seb7o schrieb:Was spricht denn dagegen, das B450 Tomahawk zu behalten und darauf eine 5900 zu setzen?
Aktueller Neukauf? B550! Ist preiswerter und langt wenn man kein DualGPU System oder Hardware-Raid oder so will.itsWinnfield schrieb:Was kauft man denn aktuell ? Overclocking ist kein wirkliches Thema, zumindest jetzt nicht. Ich will mir in nächster Zeit ein AMD System mit 5900x und 6800XT oder 6900XT basteln ,aber bei den ganzen Chipsätzen und Bezeichnungen steht man als Normale schon fast auf dem Schlauch
Hier werden beim X470 und B450 keinerlei PCIe 3.0-Lanes aufgeführt, wie kann das denn sein?Die I/O-Schnittstellen der Chipsätze und CPUs von AMD für den Sockel AM4
DJMadMax schrieb:Hier werden beim X470 und B450 keinerlei PCIe 3.0-Lanes aufgeführt, wie kann das denn sein?
Vitec schrieb:Geil ! Ich habe mich schon gefreut das ich endlich gute Mainboards kaufen kann und dann muss ich lesen das diese kein RGB haben.
Somit für mich uninteressant