Nizakh
Commodore
Darf man Fragen inwiefern sich der Intel I-225V im Vergleich zum Realtek RTL8125 absetzen soll?RogueSix schrieb:"Realtek LAN" und "gehobene Ansprüche" in einem Satz, CB? Der war gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man Fragen inwiefern sich der Intel I-225V im Vergleich zum Realtek RTL8125 absetzen soll?RogueSix schrieb:"Realtek LAN" und "gehobene Ansprüche" in einem Satz, CB? Der war gut...
acmilan1899 schrieb:Preislich werden beide Boards über dem Rog Strix E-Gaming liegen also kann man für das XE ca. 280 Euro + sagen und das ROG Crosshair VIII Dark Hero wird vermutlich bei ca. 350 Euro liegen.
Issou schrieb:Danke für die Aufklärung.
Als Nutzer bin ich eher ein b550 Board Typ, aber im Herzen bin ich ein Enthusiast und nehme eher das (beste) was möglich ist.
Agree das stimmt.IBMlover schrieb:@Nizakh
Intel Netzwerkkarten sind allgemein stabiler und besser kompatibel mit Linux etc.
Habe auch so einen 2.5G Realtek auf meinem Mainboard, damit hatte ich immer wieder Aussetzer (Verbindung plötzlich weg, musste Kabel ab- und wieder anstecken) und für Linux gibts keine Treiber. Hab mir jetzt extra eine Intel Netzwerkkarte kaufen müssen. In Zukunft werde ich um Mainboards mit Realtek LAN einen großen Bogen machen.
SV3N schrieb:Laut Asus habe sich die Temperatur des Chipsatzes im direkten Vergleich mit dem aktiv gekühlten ROG Crosshair VIII Hero unter Last lediglich um 2,25 Prozent erhöht.
DocWindows schrieb:mso unverständlicher warum man die aktive Kühlung nicht gleich bleiben gelassen hat.
Damals war die Vorgabe von AMD selbst, Lüfter bitte. Glaube nur das Gigabyte hatte ne SondergenehmigungCool Master schrieb:Ich denke das ist eine neue Revision vom X570, ansonsten hätte man das wohl direkt von Anfang an gemacht oder es war eine Vorgabe von AMD.
Entweder bist Du extrem Hellhörig oder dein Lüfter ist ein Garantiefall.NighteeeeeY schrieb:Mir geht mein Chipsatzlüfter manchmal echt derbe aufn Keks >.>
Cr@zed^ schrieb:Auf das Crosshair habe ich gewartet, das Unify hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben und mit dem Vision D geht der Speicher nicht auf 3600, obwohl er in der Kompatibilitätsliste steht ...
Summerbreeze schrieb:Entweder bist Du extrem Hellhörig oder dein Lüfter ist ein Garantiefall.
Normalerweise hört man da gar nichts.
Es kostet das Aktivieren der RGB=off Einstellung.Fliz schrieb:Was kostet das Ding denn ohne RGB? Gibts das überhaupt noch?
Und es gibt ne Cashback-Action aber nur in Verbindung mit der alten Generationderius schrieb:MSI B550 Carbon hat laut Buildzoid die wohl mit einer der besten VRMs und kostet zudem (noch) unter 200€