Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen neuen pentium d 945 3,4 ghz günstig angeboten bekommen (120,00 Euro), meine frage " soll ich ihn nehmen oder warten bis was vergleichbares (dual core 2) von intel erscheint.
Nein! Nicht kaufen. Ende April kriegst Du schon einen Intel Core2Duo E4300 für unter 100€! Was für ein Mainboard hast Du denn? Oder hast Du noch keines? Evtl. wäre sonst für den C2D tatsächlich ein neues Board fällig. Sorry "STFU-Sucker" mit dem Board, das hatte ich total verschwitzt.
Also sooo günstig finde ich das Angebot nicht! Für ca. 140 EUR bekommt man ihn neu! Allerdings würde ich lieber gleich einen C2D kaufen! Den Intel Core 2 Duo E4300 1800MHz S775 2MB Box bekommst du bei Mindfactory derzeit schon für 152 €
Nein! Nicht kaufen. Ende April kriegst Du schon einen Intel Core2Duo E4300 für unter 100€! Was für ein Mainboard hast Du denn? Oder hast Du noch keines? Evtl. wäre sonst für den C2D tatsächlich ein neues Board fällig. Sorry "STFU-Sucker" mit dem Board, das hatte ich total verschwitzt.
Allerdings würde ich auch sagen, dass es sinnvoller ist einen E4300 oder E6300 zu holen. Die sind ungefähr auf gleichem Level wie der D945. Vielleicht noch ein kleines Stückchen besser