Per Leertaste im Browser Scrollen

Don_SyStEmS

Cadet 3rd Year
Hi,

wenn ich am Laptop ohne Maus arbeite scrolle ich immer mit der Leertaste, allerdings springt Firefox 19 dann immer zu weit nach unten.

Für die Maus kann man das ja einstellen, jedoch weiß ich nicht wie und wo man das für die Leertaste macht.

Wie kann man einstellen, dass der Browser beim Drücken der Leertaste nicht zu stark nach unten scrollt?

Mir wäre die Leertaste dennoch lieber, da ich immer mit der linken Hand surfe und neue Tabs per Tastenkombi öffne, schließe etc, aber mit den Pfeiltasten geht es natürlich auch. :D

ist die Leertaste eigentlich nicht vom Betriebssystem vorgegeben, wie schnell die runter scrollen soll ? ich glaube fast 1 Seite

Vom Betriebssystem, nein - ist Programmsache. Und ich wüsste nicht, dass man das beim Firefox anders als 1 Seite einstellen kann.

Touchthesky schrieb:
ist die Leertaste eigentlich nicht vom Betriebssystem vorgegeben, wie schnell die runter scrollen soll ? ich glaube fast 1 Seite

Krass, das kannte ich noch nicht. Danke. :D

war mir auch neu cool thx ^^

ey , ihr 3 da oben, ihr solltet Don_SyStEmS helfen und nicht irgendwelche Sachen klauen :volllol:

hy.
ich muss das hier nochmal aufgreifen....

weiss jemand wie man das scrollen abschalten kann???
mein sohnemann beschwert sich bei spielaffe.de das einige spiele dann nicht spielbar mit firefox :D

thx
cu

Zurück
Oben