Perfekte Kühlung für HD4850/70 gesucht

Welche Lüfter für HD4850/70 ?

• Mit Turbomodulen

Stimmen: 4 13,3%
  • Noctua NF-S12

Stimmen: 5 16,7%
  • Scythe Kaze Jyu Slim 2000

Stimmen: 5 16,7%
  • Was ganz anderes

Stimmen: 16 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Jaja , Lüfter ist vorne dran , dass dürfte kein Problem sein , danke .

Jetzt bräuchte ich nur noch eine günstige Übergangsgrafikkarte , die sich auch gut wieder bei Ebay verticken lässt .

2 Wochen halt ich nich aus :rolleyes:
Oder kommt bald mal die 4870 1GB , das war meine eigentliche Wunschkarte ...

Auf die Karte warte ich auch schon.
Aber ich frage mich, inwiefern deine 8800GTX nicht mehr ausreicht. O_o
Die kannste doch noch ein paar Wochen als Übergangskarte nehmen, oder?

Gruß Timo

Hab ich leider schon vertickt `schäm` weil ich dachte die wird in 2 Wochen fast nix mehr wert sein :rolleyes:

Naja , ich habe noch den Gegenwert einer 4850 dafür bekommen ... `verhalten freu`

Huch da will jemand bei meinem Sponsor kaufen ^^
1. Speicherkühler sind natürlich schon verbaut, wenn du sie mit dem S1 nimmst, hab eine 9600gt mit dem S1(+TurboModul) von ihnen
2. Manchmal sind die Preise auf der Seite etwas "veraltet", wenn du dir eine ausgesucht hast, einfach mal nachfragen, ob dieser Preis und die Ausstattung noch so steht, bei mir kam z.b. grade die schwarze PCB raus, weswegen ich ein bisschen gewartet habe.

Gut zu hören , ich denke aber nicht dass bald eine neue Revision der Karte rauskommt .

Sind auch die Orginalkartons und das Zubehör immer dabei ?

Zubehör ja, Karton nein, der Holzkasten ist viel cooler ^^
Kann ja ein paar Bilder hochladen wie das ganze bei mir aussah.

Ach , ist nicht nötig der Support hat mich auch schon ein bisschen informiert .

Wenn der Holzkasten nicht gesondert drinsteht , müsste doch der Originalkarton dabeisein schätze ich mal ...

Was meinst du eigentlich mit Sponsor , Werbungmache oder wie ? :p

Ähm Verkauf zum Einkaufspreis für die Member von unseren Clan, wenn du es genau wissen möchtest ^^
Wenn der Holzkasten nicht dabei ist (Abklären) wird wohl der Originalkarton dabei sein.

Oh , das ist ja nett :D

Sonst noch Erfahrungen mit dem Shop ? Garantiefälle oder so ?

Spitze , danke !!!

Dann hol ich mir gleich die 4850 mit S1 und schnall einen XL1 Rev.3 drauf .

Vielen Dank an alle !!! Thread kann geclosed werden .

Kannst danach ja noch ein kleines Review schreiben wie es gelaufen ist mit der Abwicklung und natürlich mit der Performance und Lautstärke der Karte.

MFG

Sehr interessante Lösung die da aufgezeigt wird , gefällt mir allerdings weniger dass die Lamellen unten dann verbogen werden .

Naja , mal schauen was draus wird .

edit : Die Version mit GFXChilla bei Edel-Grafikkarten ist gerade 6 Euro teurer geworden , shit .

Ich glaube ich werde mir doch 2 flache Lüfter ala Scythe Kaze Jyu draufsetzen , für CF habe ich sonst keinen Platz mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben