Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein computer ist langsam geworden und hab in internet gesucht wie ich per nlite mein windows kleiner zumachen bin kein profi mit nlite und hab selber eingestellt das ich so nutzen kann für wlan für spiele ich lade diese LETZTE SESSION.INI hochAnhang anzeigen LETZTE SESSION.rar
p.s ich habe kein perfektes deutsch bin 14 jahre alt und hab mit computer ahnung ausser nlite
ja hab richtig gelesen was da gelöscht wird könnt ihr mir helfen bitte will tipps also den einstellungen andrehen könnt ihr mir kleines stück erklären wie ich richtig angehe MFG
Spar dir die Mühe einfach. Installiere ein normales XP Prof und fertig. Denn sonst fehlt später was und du hast Ärger. Einige Sachen kann man später nämlich nicht mehr nachinstallieren!
Der Performacegewinn geht eh gegen Null, nur der Festplattenspeicher wird ein bisschen weniger.
Lass bei nLite einfach alles so wie es ist, intigriere einfach nur die ServicePacks..
Das XP lahmt kann am SP3 liegen... hatte das selbe Problem auch mal und bin bei SP2 geblieben.
ich hab auch schon viele, viele WinXP Installationen mit NLite gemacht.
Evlt hilft dir ja das hier: http://wiki.win-lite.de/index.php?title=NLite:NLite-Portal
Es kommt nämlich auch immer darauf an was noch erhalten bleiben muß - und das ist natürlich von User zu User unterschiedlich.
Bei dem System kein Wunder, dass dein Windoof so träge ist.
Auch nach einer neuinstallation wirst du früher oder später das Problem haben, dass dein WIN langsam und träge wird.
Windows 7 zieht mehr Ressourcen als XP, würde bei deiner Kiste deshalb vielleicht sogar eher zu Windows 8 raten. Immerhin hast du somit aber ein aktuelles Windows.
SSDs sind im Allgemeinen jeder HDD überlegen. Ich würde allerdings ruhig etwas mehr Geld in ein gutes Modell stecken. (bspw. die Samsung 830/840)
was heisst denn für dich billig, heutezutage kosten die SSD nicht mehr so viel wie früher, die Frage ist, reicht dir auch ne 64GB ? denn 128GB gibts so für 70 /80 Euro
Windows 7 ist besser geeignet für SSD, ausserdem gibts bald keine Updates mehr für Xp