Performance Problem mit Leadtek 7950 gx2

Da du den Enhancer schon drauf hast, stell doch mal das Profil für 3D06 ein, deaktiviere vorsichtshalber vertikale Synchronisierung und lass noch mal durchlaufen, ist im richtigen Slot, läuft auf 16x und müßte dann mindestens 6000 Punkte bringen; sonst hängt es am Treiber oder am chipsatz
@Stephan ja, aber dein Brief war noch nicht dabei, also morgen
@pinhead Dir ist schon klar, das du da ein Beta-Bios laut asus draufhast, oder? Wie stabil das ist kannst nur du beantworten

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
das profil hab ich bei den 3500 pkt bereits verwendet. das bios hab ich schon seit über einem jahr drauf und es gab nie probleme

sowies scheint ist sie kaputt :( hab aber noch 1 1/2 jahre garantie druff. sie produziert mittlerweile n paar grafikfehler. naja trotzdem danke für eure hilfe:)
liegt wahrscheinlich da dran das die eine graka zu heiss wird und sich deshalb sicherheitshalber abschaltet

Mag sein. Dann hoffen wir in deinem Interesse mal auf einen Defekt und einen schnellen Austausch, nach dem es hoffentlich keine Probleme mehr geben wird :)

Meine GX2 läuft laut CPU-Z auch nur auf 8 Lanes, macht aber 8600 Punkte im 3DMark06 (V. 1.1.0) im Verbund mit einem C2D E6850.

Ist aber auch schon meine Zweite. Die erste hat nach 30 Tagen gekränkelt. Da war in der Tat eine der beiden GPUs hinüber. Machte auch nur 3000 Punkte im Bench und das nVidia Control Center meckerte beim Systemstart, dass SLI deaktiviert wurde.

zu deiner frage ich komme knapp an di 9000 punkte im benchmark,bin aber noch nicht ganz fertig mit dem sys,will die 10000 knacken:D

bei mir wurde die karte auch ziemlich heiß,deshalb hab ich mich in die unkosten gestürzt und ihr zwei zalmänner verpasst hat mir ganze 30° bei last gebracht.(die laufen auf 5volt)

Zurück
Oben