Hallo zusammen, ich weiss das es viele Probleme mit Warzone gibt und habe natürlich schon vieles gegoogelt und sehr viel ausprobiert leider habe ich das Problem das es bei mir einfach nicht möglich ist das Spiel zu spielen ohne ein Ruckfreies Bild zu bekommen.
Ich habe im Spiel immer so aussetzer und wenn ich vorm Gegner stehe und drauf schieße kommt der Ruck und schwups ist der Gegner paar cm weiter weg und bekommt mich. So macht es einfach kein Spass zu spielen!
Ich habe in den Nvidea Einstellungen einiges geändert siehe Foto. Auch in den Warzone Einstellungen verschiedene Grafikeinstellungen getestet jedoch ohne Erfolg. Auch von anderen Usern ein paar Tipps ausprobiert.
Das Spiel selber ist auf der SSD installiert.
Ich habe vor knapp 2 Wochen auch endlich geschafft die Wasserkühlung einzubauen in der Hoffnung das die Rucker dann verschwinden durch eine zu warme CPU. Es hat dazu gebracht das die Cpu kälter und besser läuft aber ein Ruckfreies Bild habe ich immer noch nicht.
Updates habe ich auch alle erledigt vom PC
Das hier ist meine Hardware:
Dell XPS 8930 mit Geforce GTX 1070 8 GB Vram
Arbeitsspeicher auf 48 GB erweitert.
Corsair H100i Pro RGB
Intel Core i7-8700 COU 3,2-4,6 GHz
64 Bit System
Windows 10
256 Gb SSD Festplatte
2TB HDD
Ich wäre über jeden Rat dankbar
Ich habe im Spiel immer so aussetzer und wenn ich vorm Gegner stehe und drauf schieße kommt der Ruck und schwups ist der Gegner paar cm weiter weg und bekommt mich. So macht es einfach kein Spass zu spielen!
Ich habe in den Nvidea Einstellungen einiges geändert siehe Foto. Auch in den Warzone Einstellungen verschiedene Grafikeinstellungen getestet jedoch ohne Erfolg. Auch von anderen Usern ein paar Tipps ausprobiert.
Das Spiel selber ist auf der SSD installiert.
Ich habe vor knapp 2 Wochen auch endlich geschafft die Wasserkühlung einzubauen in der Hoffnung das die Rucker dann verschwinden durch eine zu warme CPU. Es hat dazu gebracht das die Cpu kälter und besser läuft aber ein Ruckfreies Bild habe ich immer noch nicht.
Updates habe ich auch alle erledigt vom PC
Das hier ist meine Hardware:
Dell XPS 8930 mit Geforce GTX 1070 8 GB Vram
Arbeitsspeicher auf 48 GB erweitert.
Corsair H100i Pro RGB
Intel Core i7-8700 COU 3,2-4,6 GHz
64 Bit System
Windows 10
256 Gb SSD Festplatte
2TB HDD
Ich wäre über jeden Rat dankbar