Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Performance von GTA5 Online. Das Spiel läuft durchgehend auf ca. 60 FPS mit gelegentlichen laggs und egal was ich an den Einstellungen verstelle es will einfach nicht vernünftig laufen. Gerade habe ich auf dem 2. Bildschirm den Tastmanager im Blick behalten während das Spiel in einer Online Sitzung am laufen war und musste feststellen das GTA meine Grafikkarte wohl nicht leiden kann da die Auslastung der Grafikkarte bei 0,1% bis 0,7% liegt. Jetzt stellt sich mir die Frage woran das liegen könnte, hat vielleicht jemand eine Idee?
So sieht das durchgehend aus wenn ich in einer Online Sitzung bin.
Der High Performance Mode ist bereits aktiviert.
Verbaute Hardware:
Mainboard: Asus ROG STRIX Z390-F Gaming
GPU: RTX 2060 ASUS Advanced Edition 6GB
CPU: Intel Core i7-9700k 3.6GHz
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 2x8GB 3000MHz
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 10 800W
Ich habe ein Problem mit der Performance von GTA5 Online. Das Spiel läuft durchgehend auf ca. 60 FPS mit gelegentlichen laggs und egal was ich an den Einstellungen verstelle es will einfach nicht vernünftig laufen. Gerade habe ich auf dem 2. Bildschirm den Tastmanager im Blick behalten während das Spiel in einer Online Sitzung am laufen war und musste feststellen das GTA meine Grafikkarte wohl nicht leiden kann da die Auslastung der Grafikkarte bei 0,1% bis 0,7% liegt. Jetzt stellt sich mir die Frage woran das liegen könnte, hat vielleicht jemand eine Idee?
So sieht das durchgehend aus wenn ich in einer Online Sitzung bin.
Der High Performance Mode ist bereits aktiviert.
Verbaute Hardware:
Mainboard: Asus ROG STRIX Z390-F Gaming
GPU: RTX 2060 ASUS Advanced Edition 6GB
CPU: Intel Core i7-9700k 3.6GHz
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 2x8GB 3000MHz
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 10 800W