Hallo erstmal....
Ich habe mich gestern entschieden Win 7 noch eine Chance zugeben.
(Eig. nur weil XP streikte)....
Also Installierte ich das schöne system und kam schnell an einen Punkt der mir Fragezeichen über meinen Kopf machte.
Punkt 1:
Der Virtuelle Arbeitsspeicher sollte immer das Doppelte vom Physichen sein (Ist ja allgemein klar)...
Aber warum darf der VRam nur einen max. Wert von 4.096 haben????
(Bei anderen funktioniert dies ohne Probleme).
Punkt 2:
Leistung bei "Combat Arms" (Videospiel) ist um die Hälfte geringer geworden vorher überall min. 120 FPS und nun kämpfe ich mich jämmerlich mit 40-60 FPS durch die Gegend.
Und was Fraps dann anrichtet wenn es aufnehmen soll ist ja mal klar (UNSPIELBAR).....
PS:Ja Treiber sind alle Aktuell!!!
PC:
Intel Core 2 Duo 2x 2.9 GHZ
4GB Ram
Nvidia Geforce 250 GTS 1 GB Ram.
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Selbst unter Win 7 sollte eig. alles laufen aber falls ich iwas übersehen haben sollte oder ihr mir hierzu Tipps geben könntet wäre das Großartig.
mfg
DutyX
EDIT: Der Dual Core ist auf den Prozess mit beiden Kernen Forciert.
Ich verstehe den Riesigen FPS unterschied einfach nicht und das ich den VRam nicht erhöhen kann ergibt genausowenig Sinn.
Ich hoffe ich finde hier einwenig hilfe.
Ich habe mich gestern entschieden Win 7 noch eine Chance zugeben.
(Eig. nur weil XP streikte)....
Also Installierte ich das schöne system und kam schnell an einen Punkt der mir Fragezeichen über meinen Kopf machte.
Punkt 1:
Der Virtuelle Arbeitsspeicher sollte immer das Doppelte vom Physichen sein (Ist ja allgemein klar)...
Aber warum darf der VRam nur einen max. Wert von 4.096 haben????
(Bei anderen funktioniert dies ohne Probleme).
Punkt 2:
Leistung bei "Combat Arms" (Videospiel) ist um die Hälfte geringer geworden vorher überall min. 120 FPS und nun kämpfe ich mich jämmerlich mit 40-60 FPS durch die Gegend.
Und was Fraps dann anrichtet wenn es aufnehmen soll ist ja mal klar (UNSPIELBAR).....
PS:Ja Treiber sind alle Aktuell!!!
PC:
Intel Core 2 Duo 2x 2.9 GHZ
4GB Ram
Nvidia Geforce 250 GTS 1 GB Ram.
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Selbst unter Win 7 sollte eig. alles laufen aber falls ich iwas übersehen haben sollte oder ihr mir hierzu Tipps geben könntet wäre das Großartig.
mfg
DutyX
EDIT: Der Dual Core ist auf den Prozess mit beiden Kernen Forciert.
Ich verstehe den Riesigen FPS unterschied einfach nicht und das ich den VRam nicht erhöhen kann ergibt genausowenig Sinn.
Ich hoffe ich finde hier einwenig hilfe.