JumpingCat
Commander
X99 mit uralten Xeons. Da war doch was: https://de.aliexpress.com/item/1005005235473296.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baerliner schrieb:Wenn ich mal eine Test Instanz direkt auf die SSD packe, wo auch der Host drauf läuft, müsste es ja wieder flott laufen.
War das zufällig der gleiche "Onlinehändler", der auch das Chinabord, was von dir in einem älteren Thread erwähnt wurde, verbaut hat?
Wie ist HYPER-V ueberhaupt auf die SSD gekommen?
Warum eröffnete man keinen Kaufberatungsthread, wo man genau darlegt was man vorhat, sondern macht soetwas per PN und kauft dann bei windigen Onlinehändlern?Baerliner schrieb:Das was ich da per PN bekommen habe, waren alles sicher tolle Maschinen, aber ich bin 9/5 Arbeiter.
Baerliner schrieb:Habe Frau, 2 Kinder und 3 Katzen. Leute mehr wie 900 ist nicht drin.
Warum eröffnete man keinen Kaufberatungsthread, wo man genau darlegt was man vorhat,
Baerliner schrieb:Kann das mein Board eigentlich?
Baerliner schrieb:Was Proxmox bzw. die Containerlösung angeht, bin ich schon am recherchieren. Beides scheint auch mit einer Windows Büchse möglich zu sein, ohne dass ich da jetzt ein komplett neues BS lernen muss.
Docker und Windows....... na viel Spaß, also ich würde nicht mal darüber nachdenken, das zu probieren.Baerliner schrieb:Beides scheint auch mit einer Windows Büchse möglich zu sein, ohne dass ich da jetzt ein komplett neues BS lernen muss.
Ich sag mal das Forum hier, Google und ChatGPT.Baerliner schrieb:Sicher ist kein Hexenwerk, aber ich müsste mir ein neues BS aneignen und hab dann wieder 100 Fragen und 1000 Probleme weil ich es eben noch nicht perfekt nutzen kann.
Nenn endlich das Brett.Baerliner schrieb:Dann kann ich mir eine größere SSD anschaffen, dort dann Linux als 2. BS
Ich wette, es kennt die Bezeichung nicht, da es so ein ChinaNoName X99 SuperDuperBrett ist..........BFF schrieb:Nenn endlich das Brett.
Schau erstmal, dass du die HW Infos lieferst und wir schauen, dass deine Kiste besser läuft.Baerliner schrieb:Schaut mal, im Moment habe ich geschwenkt von VMWare auf HyperV. Jetzt soll ich Dockers, Proxmox und Linux lernen.
Ich wette, es kennt die Bezeichung nicht,
Es geht um die vorhandenen Anschlüsse auf dem Mainboard. Ansonsten bitte auch mal direkt auf die Fragen die gestellt sind antworten und nicht wild rumrudern und Ausflüchte suchen.Baerliner schrieb:Warum reitet ihr jetzt immer darauf rum?