• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Perma-Bann in CoD Modern Warfare 2 nach Grafikkartenwechsel

Platin

Ensign
Moin an COD Gamer,

ich möchte in Kürze von einer MSI 3080 TI auf eine MSI 4090 wechseln.
Für beide Karten nutze ich nur den Nvidia Treiber ohne Geforce Software.
Ist das ohne Bann möglich ? Hat es von euch schon jemand in der Praxis gemacht ?
Ein Kartentausch.

Danke schonmal für evt. Antworten

Das geht nur, wenn du vorher 3mal um den PC tanzt und dabei ganz laut "RTX 4090" rufst.

Aber falls das hier, obwohl es sehr stark danach riecht, kein Troll ist, dann lautet die Antwort: Ja, das geht ohne Bann. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass es ein Problem sein könnte?

Wie kommst du drauf, dass du deswegen gebannt wirst?

Mein Upgrade auf die 3070 hat niemanden interessiert.

Weihnachtstroll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wie kommst Du auf die Idee daß ein Hersteller sowas mit einem Bann belegen könnte?

Das sollte ein extremer Einzelfall sein.

Von Leuten die komplett ohne Zusammenhang gebannt werden hört man ja öfter.

Korrekt, der hat seine Karte getauscht und wurde Tage und zahlreiche Spielstunden später gebannt.

PCGH-Leser Arthur berichtet, dass er nach einem Grafikkartenwechsel permanent von CoD Modern Warfare 2 gebannt wurde. Die Gründe dafür sind unklar.
Die Gründe dafür sind unklar
Also behauptet/vermutet niemand, außer der PCGH-Leser, daß der GPU-Wechsel schuld ist.

Hätte er vorher n Windows-Update installiert, wär das Schuld :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ok ich dank Euch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Platin schrieb:
ich möchte in Kürze von einer MSI 3080 TI auf eine MSI 4090 wechseln.
Für beide Karten nutze ich nur den Nvidia Treiber ohne Geforce Software.
Ist das ohne Bann möglich ?
Schwachsinn. Du bist 20 Jahre hier im Forum und aktiv am zocken. Da solltest du doch ein wenig Lebenserfahrung haben und nicht jeden Mist glauben der irgendwo im Internet steht. Was denkst Du wie viel Zocker Ihre Grakas tauschen?

MfG

Und jetzt mal ehrlich.... Wenn ich das Spiel wirklich so klasse finde, dann besorge ich mir einfach nochmal einen Account.

Cheater lassen sich auch immer abenteuerlichere Stories dafür einfallen, warum sie vollkommen zu Unrecht gebannt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und B3CKS
Metaxa1987 schrieb:
Und jetzt mal ehrlich.... Wenn ich das Spiel wirklich so klasse finde, dann besorge ich mir einfach nochmal einen Account.
Das wird bei dem Game nicht gehen da Dein PC / Hardware gebannt wird und nicht nur der Account.

Da heute viel mit KI gemacht wird ist auch das möglich. Vkt hat sich ja die K/D ratio verbessert, vorher im FPS lag und nichts getroffen. Neue HW und man trifft besser.

Da kann so ne KI mal falsche entscheidungen treffen.

Platin schrieb:
Das wird bei dem Game nicht gehen da Dein PC / Hardware gebannt wird und nicht nur der Account.
Das heißt praktisch, wenn ich jetzt nen Kumpel zu mir einlade und der sich kurz in seinen Battlenet Account einloggt und mir zeigt was er alles frei gespielt hat... Dann bekommt der einen Bann und ich kann meine Hardware weg werfen!?!?

Bzw: ich kaufe mir einen gebrauchten PC von einem der gebannt wurde!?

Metaxa1987 schrieb:
Bzw: ich kaufe mir einen gebrauchten PC von einem der gebannt wurde!?
Bei einem kompletten PC könntest du da streng genommen tatsächlich Probleme bekommen aber sonst wird da auch bei einzelnen Hardware wechseln eine neue HWID generiert. Ich bin mir nicht sicher wie fortschrittlich das mittlerweile ist, aber es gab und gibt durchaus wege das zu umgehen deswegen würde ich mir da keinen Kopf drüber machen bevor du nicht vor so einem Probleme stehst.

Wenn dein Kumpel auf deinem PC mit seinem Account hackt dann ja. Gebrauchter PC - könnte sein.
Die meisten (guten?) Hacker nutzen aber einen HWID Spoofer.

Zurück
Oben