DocWindows
Vice Admiral
Engaged schrieb:Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Remake
Modern Warfare II
Danach könnte man weitermachen mit: Modern Warfare Zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engaged schrieb:Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Remake
Modern Warfare II
Auf jeden. 😁Drummermatze schrieb:Erwische mich so oft wie ich einfach nur stehen bleibe und mir die Welt anschaue.
Und es trotzdem uralten CoD engine, aber man muss auch sagen dass im Multiplayer die Grafik dann wieder nicht ganz so gut wie im singleplayer ist. 👍Drummermatze schrieb:Früher war Battlefield das Maß der Dinge. Jetzt nicht mehr.
Bin auch gerade mit der Kampagne dran. Schon lange her dass mich ein FPS SP Mode so gepackt hat.Drummermatze schrieb:Bin jetzt ungefähr im letzten Drittel.
Lange nicht mehr so ne gut inszenierte SP-Kampagne gespielt.
Die Grafik ist atemberaubend. Erwische mich so oft wie ich einfach nur stehen bleibe und mir die Welt anschaue.
Früher war Battlefield das Maß der Dinge. Jetzt nicht mehr.
Zum Glück, sonst würde ich jetzt im Kreis drehen während ich überlege, wie ich an ne 4090 komme 😂.Engaged schrieb:im Multiplayer die Grafik dann wieder nicht ganz so gut wie im singleplayer ist. 👍
Black ops 2 beste alte CoD, Multiplayer lief hier immer perfekt, singleplayer weiß ich nicht hatte ich nie installiert. 😅eax1990 schrieb:Also vieles von den alten CoD Titeln ist nicht Erinnerungswürdig, wirklich rund wurde das Gesamtbild erst ab Mw2019.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Logischerweise ist Kritik an Fehlern eines bezahlten Schreiberlings -welcher ein Aushängeschild der durch ihn repräsentierten Firma ist- völlig legitim, wohingehen Kritik an den orthografischen Unzulänglichkeiten einer kommentierenden Privatperson eher weniger Relevanz hat.Orcon schrieb:Aber Kritik ist ja schnell geübt.