• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Persönliche PC-Spiele Krise. Bitte um Tipps.

Und so richtige Spieleperlen wie MGS, Bayonetta, Brutal Legend, God of War 1-3, Heavenly Sword, Heavy Rain, Uncharted 1+2 etc. kann man dann auf dem PC dennoch nicht spielen, da es sie nicht gibt, da aendert auch die x-Fach ueberlegene Hardware nichts dran, und genau das war der Grund, warum ich mir zusaetzlich zu meinem PC noch eine PS3 angeschafft habe.

Ich kann zwar das selbe Spielgefuehl auf dem PC haben wie auf der Konsole, aber ohne die passenden Spiele ists halt dennoch nur halb so toll.

@ Nokill

Nicht ganz,wenn man ganz viel Gedult beweist und 3-4 Jahre wartet,kommen auf dem PC nahezu immer Konsolenemulatoren raus und die passenden Konsolenspiele als ROM Dateien.

Alle PS2 und X-Box 1 Spiele kann man so heute schon ganz bequem auf dem PC spielen und sogar völlig kostenlos,wenn man Sie aus dem Netz bezieht.

Sicherlich ist es allso nur eine Frage der Zeit,bis es auch den ersten PS3 und X-Box 360 Emulator für den PC gibt und den passenden Spielen.

Ja, Emulatoren, die anfangs extrem instabil laufen und deren Nutzung illegal ist, solange man die entsprechende Konsole nicht besitzt. Genau das selbe mit den Romdateien, deren Besitz man nur berechtigt ist, wenn man das Spiel gekauft hat.

Zurück
Oben