L
Lisablume
Gast
schade wieso macht das nintendo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Ich hätte sonst mal nach Beispielen gefragt aber ist ja nur deine Meinung
Ich persönlich schaue LPs aus beiden Gründen. Interessiert mich das Spiel nicht schau ich es nicht, sind mir die Moderatoren unsympathisch (Sarazar z.B.) schau ich es nicht.
TrueAzrael schrieb:Im Kaufpreis eines Spieles jedoch ist die kommerzielle Nutzung und öffentliche Weiterverbreitung nicht enthalten.
Oder sollten Smartphone-Hersteller in Zukunft nichts mehr für Aluminium zahlen? Immerhin würde das Smartphone auch verkauft werden wenn man Plastik verwendet. Leute kaufen kein Aluminium, sondern Smartphones.
Held213 schrieb:Die SP-Hersteller zahlen für das Alu, veredeln es, aber drücken keine Verkaufsprovision an den Lieferanten ab. Es findet eine Wertschöpfung statt. HTC erlangt weltweit Ruhm und Bekanntheit, die Alu-Bude kennt keine Sau. Aber deswegen können die ja keinen Anspruch auf Beteiligung erheben.
Held213 schrieb:Ein Musiker spielt eigene Songs auf einer Gitarre von Yamaha. Höre ich dem Musiker zu, weil mir seine Musik gefällt oder weil er auf einer Yamaha spielt? Und es steht dem Musiker ja auch frei, seine Songs zu vertreiben.
terraconz schrieb:Die werden dann die entsprechenden Produkte boykottieren do wie total biscuit es ja schon mit Sega und Nintendo macht. Im Endeffekt ist der user der leidtragende weil wir wieder in ein Zeitalter zurück fallen werden wo es keine unabhängigen Reviews und Kritiken mehr gibt.
Bericht: Microsoft bezahlte YouTube-Nutzer für positive Berichterstattung zur Xbox One
CaptainCrazy schrieb:Wenn ein Youtuber ein Buch 1zu1 vorlesen würde, wäre das auch keine Werbung sondern eine Audio-/Video-"Raubkopie" des Buches.
Nur blöd für denjenigen die damit ihr butter und brot verdienen (müssen)
norfen schrieb:Ich finde es erschreckend, dass Leute Geld dafür haben wollen, dass man ihnen beim daddeln im Single Player zuguckt!
Wenns nach mir geht, können Nintendo und alle anderen ruhig 100% nehmen.
Von dem Kerl hab ich z.b. noch nie irgendwas gehört.
CloakingDevice schrieb:Genau, ignorieren wir einfach geltendes Recht und biegen uns die Sachen, wie sie uns gefallen!
Darüber hinaus ist der Profit variabel und nicht für jede Partei von gleicher Bedeutung. Dennoch meinst du entscheiden zu können, dass Nintendos Verhalten unwirtschaftlich und unlogisch sei. Als hätte das niemand in der Firma beobachtet, Erwartungen für die zukünftige Entwicklung angestellt und alles gründlich durchgerechnet.
Das ist ja noch so eine Ungereimtheit in PewDiePies Argumentation. Die armen kleinen "Let's Player" seien am schlimmsten betroffen, weil sie nicht viel Geld generieren. Dabei handelt es sich doch um eine prozentuale Abgabe und 40% von einem Euro sind nunmal nur 40 Cent. Selbst eine geringe Nutzungspauschale würde die kleinen wesentlich härter treffen. Alle werden gleich behandelt, keiner wird benachteiligt - das Modell ist fair.
Jeder bekommt 1 Brot am Tag. Einer hat eine schlechte Resorbtion und braucht täglich 3 Brote, sonst stirbt er.
Laut dir ist es Fairness jedem das gleiche zu geben.
Bevor du sagst: "Woah, was ein schlechtes Beispiel. Kann man doch nicht vergleichen!"
pipip schrieb:m3rch3r
Bei welchen Spiele. Bitte liste die Nintendo Titel auf, die positive Emotionen brauchen !
Es geht hier um Nintendo und die Bedeutung der LPs für Nintendo.
pipip schrieb:Ergänzung ()
Geh komm bitte, sei doch nicht so naiv. Allein die Tatsache dass auch Seiten wie Gamestar ect von klicks abhängig sind, glaube ich kaum, dass Nintendo bei Reviewer ihren Namen beschmutzen werden. Besonders Famitsu wird weiterhin die Nintendo Titel auf Herz und Nieren prüfen und die haben einen Print.
Nintendo bekommt ständig als Publisher Preise, weil die Games vollständig auf den Markt kommen und keine One Day Patches oder ähnliches brauchen. Natürlich müssten hier mal einige Nintendo Titel zocken, um das zu wissen.
PS: http://www.eurogamer.de/articles/20...-fuer-positive-berichterstattung-zur-xbox-one
Sowas ist dann wieder schnell vergessen.
Bei welchen Spiele. Bitte liste die Nintendo Titel auf, die positive Emotionen brauchen !
Es geht hier um Nintendo und die Bedeutung der LPs für Nintendo.
pipip schrieb:m3rch3r
Tut mir Leid, du bist offensichtlich zu Kreativ für meinen Verstand und hast den Überblick
Oder du kannst meine Fragen nicht beantworten, deshalb musst du gezielt davon ablenken. Leider bin ich ja zu blind um das zu sehen, da ich ja total verblendet bin !