Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein Test 'http://www.hardwareoverclock.com/CoolerMaster_Elite_430_Black-4.htm' bei dem der Noctua NH-D14 verbaut wurde. Sieht eng aus und der Noctua ist etwas kleiner.
den hatte ich auch auf meiner Liste, der Phantek war mein Favorit und jetzt gucke ich ob der HR-02 oder Noctua NH-D14 passen würden,
ich geh mal davon aus, dass der Silver Arrow nicht passen würde?
den hatte ich auch auf meiner Liste, der Phantek war mein Favorit und jetzt gucke ich ob der HR-02 oder Noctua NH-D14 passen würden,
ich geh mal davon aus, dass der Silver Arrow nicht passen würde?
Die 171mm des Phanteks gehen von einer gewissen Höhe der RAM Module aus. Hast du RAM ohne Heatspreader sollten die Lüfter nicht oder nur kaum über den Kühler hinausragen.
Wenn du aber was anderes, ähnliches suchst, was laut Herstellerangaben passt:
Die 171mm des Phanteks gehen von einer gewissen Höhe der RAM Module aus. Hast du RAM ohne Heatspreader sollten die Lüfter nicht oder nur kaum über den Kühler hinausragen.
ich werde mich zwischen dem Noctua NH-D14 und HR-02 entscheiden, beide sollten passen sagt ihr? auf den Fotos (Links von Hauro) sieht es jedoch sehr knapp aus?
Je nach dem wie man das Bild interpetiert... Der Lüfter des MAcho (140mm) würde ja (je nach Board) evtl genauso hoch auf dem RAM aufliegen wie der des Phanteks...
Wieso zwischen dem HR-02 und dem D14?
Der K2 wäre doch preislich ein gutes Mittelding, er bietet außerdem die Vorzüge einer besseren Installation und verarbeitung ggü dem Macho bei besserer Leistung....
Natürlich sieht das kanpp aus, sit es ja auch. Coole rMaster gibt 163mm an, 3mm auf einem perspektivisch ungünstigem Foto sieht nicht nach viel Platz aus.
nicht mehr, ich werd jetzt aus Preisgründen den HR-02 oder True Spirit 140 nehmen, den Link zum Alpenföhn hatte ich eben gar nicht gesehen
Wo hast du die 160mm Angabe gefunden?
Das heißt jetzt für mich
HR-O2, Noctua, K2, True Spirit 140 müssten alle sicher passen, und der Phantek vielleicht, eher unwarscheinlich mit Ram ohne Heatspreader?